Startschwierigkeiten, Probleme beim starten des Motors!

Diskutiere Startschwierigkeiten, Probleme beim starten des Motors! im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, habe folgendes Problem: Und zwar, in den letzten Woche springt mein 206 oft schwer an. Des öfteren springt er direkt an, also ganz normal...

206

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
102
Hallo,

habe folgendes Problem: Und zwar, in den letzten Woche springt mein 206 oft schwer an. Des öfteren springt er direkt an, also ganz normal. Aber relativ oft geht er direkt wieder aus. Manchmal wenn ich ein bisschen Gas dazu gebe, bleibt er dann auch an. Aber es passiert schon mal, wenn ich Gas zugebe das er trotzdem wieder aus geht. Dann gebe ich die ganze Zeit bisschen Gas, das er nicht aus geht (auch beim fahren im Leerlauf). Und erst nach ca. 1 Kilometer ist er dann richtig an und geht nicht beim fahren wieder aus, wenn ich vom Gas runter gehe. Weil wenn ich kein Gas zugebe, geht der Drehzahlmesser direkt auf ca. 400-500 Umdrehungen runter. Wollte erstmal Euch nach Hilfe fragen, bevor ich in eine teure Werkstatt fahre. Hattet Ihr vielleicht auch schon mal das Problem gehabt? Woran könnte es liegen? Danke für Eure Antworten im Voraus!


MFG


206
 
G

Gast001

Guest
oh man das ist echt ne scheiße bei den 206 - wenn es der fall ist...

naja hier lies mal hier...viellecith findest da paar Antworten bzw. Hinweise...


( hatte das selbe Problem )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frammi

Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
11
hast du einen sportluffi drin?!

meiner hat auch mal so faxen gemacht... da musste aber nur hinter meinem sportluffi (komm jetzt nit auf den namen von dem teil), naja jedefalls war dahinter der teil verölt und musste ledigtlich gereinigt werden und gut war!
müsstest du aber auch selbst reinigen können... einfach das teil aufschrauben (hoffe jemand kann dir noch sagn wie das heißt^^) und ma reinschaun ob es verölt ist!

Gruß der frammi
 

KingIce

Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.145
Ort
820** München
Jepp das is wahr.....und im übrigen meint er mit dem "Teil" höchstwahrscheinlich den Luftmassenmesser.
 
Thema:

Startschwierigkeiten, Probleme beim starten des Motors!

Startschwierigkeiten, Probleme beim starten des Motors! - Ähnliche Themen

Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Beim Starten mein Renault Megane bj 2001 das Motor, startet er aber geht wieder aus.: Hallo, Ich habe ein Renault Megane baujahr 2001. Beim Starten das Motor, startet er aber geht gleich wieder aus. Mann muss nochmal starten und...
Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...

Sucheingaben

peugeot 206 probleme beim starten

,

peugeot 206 geht nach dem starten aus

,

peugeot 206 probleme beim anlassen

,
probleme bei anlassen von peugeot 206
, peugeot 206 macht probleme beim anlassen, peugeot 206 gas probleme starten, Peugeot 206 problem beim umlassen, peugeot problem beim starten, startschwierigkeiten peugeot 206, 206 peugeot probleme mit starten, startschwierigkeiten pegeot, peugeot 206 probleme beim start, peugeot 206 1.4 i beim start problem, problem peugeot startet kurz, peugeot 206. Motor bleibt nicht an, peugeot 206 beim start geht aus, peugeot 206 startet und geht aus, peugeot 206 geht wieder aus nach dem anlassen, probleme bei peugot 206 bim starten, peugeot 206 probleme starten, peugeot 206 bleibt beim anmachen nicht an, startet und geht aus peugeot 206, peugeot206 prpbleme mit starten, peugeot 206 motor probleme , renault 607 startet zeitweise nicht
Oben