Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hab folgendes problem wenn ich starten will dreht nur der elektro motor des anlassers, nicht aber der motor. Scheint am magnetschalter zu liegen...
Y

Yamaha-freak41

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hab folgendes problem wenn ich starten will dreht nur der elektro motor des anlassers, nicht aber der motor. Scheint am magnetschalter zu liegen, denke ich mal.

Habe jetzt gehört das man den magnetschalter fetten kann. Stimmt das, wenn ja wo sitzt der denn ?

Habt ihr sonst irgendwelche ideen warum er den motor nicht mitnimmt.

Batterie zu schwach, kann das sein ?

MFG Danke im voraus
 
Y

Yamaha-freak41

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hat keiner idee was das sein könnte brauche echt hilfe !!!
 
Thema:

Startprobleme

Startprobleme - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Golf 4 1.4 springt nicht mehr an. Was tun?: Hallo. Vor der Problem Beschreibung fakten zum Auto. Golf 4 mit einem 1.4 Liter Motor mit 75 PS Folgendes Problem: Ich hatte vor zwei Tagen...
motor läuft unruhig: Hallo habe mir vor kurzem einen gebrauchten >Fiat gekauft. Vorab es handelt sich hier um einen: Fiat Punto 176 54 PS 1,1 Motor. Ich habe...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Oben