Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Hyundai Elantra / Lantra Forum im Bereich Hyundai; Hallo habe einen lantra 1,6GLS Bj.1996 mit folgendem problem. Im kaltem zustand springt er super an,aber sobald man in mit temparatur starten...
J

Jakim97

Threadstarter
Hallo
habe einen lantra 1,6GLS Bj.1996 mit folgendem problem.
Im kaltem zustand springt er super an,aber sobald man in mit temparatur starten möchte
dreht der anlasser nicht mehr.
Neustart erst nach abkühlung ca. 1std. wieder möglich oder anrollen lassen.
Was könnte die ursache sein.

Thema:

Startprobleme

Startprobleme - Ähnliche Themen

• Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380

Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380: Hallo zusammen, nach einem Getriebe und Kupplungswechsel an meinem Opel Vivaro habe ich nun das Problem, dass das Fahrzeug sich überhaupt nicht...
  • Ford Focus Elektrik-Probleme / Startprobleme

Ford Focus Elektrik-Probleme / Startprobleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meine Ford Focus MK2, BJ 2008 1.6 TDCI. Dieser hat das sporadische Problem, dass er nicht anspringen möchte...
  • Startprobleme Trajet CRDI

Startprobleme Trajet CRDI: Hallo, vielleicht hat jemand hier noch einen Tip für mich. Unser Trajet war vor kurzem in der Werkstatt, da er immer wieder mal aus gegangen ist...
  • Startprobleme meines Autos

Startprobleme meines Autos: Hallo, habe einen Renault Laguna I 1995 B56_, 556_ 1.8 (Schaltgetriebe), ca.180.000 KM, der bis vor zwei Wochen immer tadellos und zuverlässig...
  • Ähnliche Themen
  • Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380

Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380: Hallo zusammen, nach einem Getriebe und Kupplungswechsel an meinem Opel Vivaro habe ich nun das Problem, dass das Fahrzeug sich überhaupt nicht...
  • Ford Focus Elektrik-Probleme / Startprobleme

Ford Focus Elektrik-Probleme / Startprobleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meine Ford Focus MK2, BJ 2008 1.6 TDCI. Dieser hat das sporadische Problem, dass er nicht anspringen möchte...
  • Startprobleme Trajet CRDI

Startprobleme Trajet CRDI: Hallo, vielleicht hat jemand hier noch einen Tip für mich. Unser Trajet war vor kurzem in der Werkstatt, da er immer wieder mal aus gegangen ist...
  • Startprobleme meines Autos

Startprobleme meines Autos: Hallo, habe einen Renault Laguna I 1995 B56_, 556_ 1.8 (Schaltgetriebe), ca.180.000 KM, der bis vor zwei Wochen immer tadellos und zuverlässig...
  • Sucheingaben

hyundai elantra springt manchmal nicht an

,

Hyundai lantra anlasser ausbauen

,

hyundai lantra springt manchmal nicht an

,
    startprobleme bei hunday elantra
    , auto springt nicht an hyundai lantra, hyundai elantra starten, hjundai elantra springt nicht an, ein hyundai lanta startet nicht mehr was kann die ursache sein, startprobleme beim Hyundai Elandra, hyundai lantra springt nicht an, hyundai lantra startet nicht, hyundai lantra startet teilweise nicht, hyundai lantra anlasser probleme, hyundai landra springt nicht an, anlasser hyundai lantra, a3 8l anlasser ausbauen, anlasser wechseln hyundai lantra, Hyundai lantra anlasser tauschen, hyunday tarjet startproblem