Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hallo. Ich habe seit einigen Monaten einen 900er Cinquecento. Er ist Baujahr 1997 und hat 78000km auf der Uhr. Seit dem Tausch des...

feibein

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
1
Hallo. Ich habe seit einigen Monaten einen 900er Cinquecento. Er ist Baujahr 1997 und hat 78000km auf der Uhr.
Seit dem Tausch des durchgerosteten Tanks macht er mir jedoch Probleme beim Warmstart. Er springt zwar an, jedoch erst nach mehreren Versuchen.
Beim Kaltstart lief bisher alles problemlos. Seit wenigen Tagen zickt er jetzt auch beim Kaltstart...

Bei FIAT wurde mir von einem eher ratlosen Mechaniker zu neuen Zündkabeln geraten. Andere meinen, es könne an der Batterie oder an den Zündkerzen liegen. Bei dem Hinweis zur Batterie zweifele ich eher, da das Auto ja beim Kaltstart lange Zeit absolut problemlos ansprang.

Habe hier schon mehrfach bei ähnlichen Problemen den Hinweis auf das OT-Kabel/ den OT-Geber gelesen. Was ist das?

Hoffe auf zahlreiche gute Tips von Euch!

Grüße, Feibein und sein roter Cinqui
 
Thema:

Startprobleme

Startprobleme - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
werkstatt ratlos, wagen springt nicht an...: hallo zusammen, ich fahre einen laguna 1,9 dti bj 2000 mit 134000 km. ich habe folgendes problem, das langsam alle zum verzweifeln bringt. vor 6...
Warmstart-Problem: Hallo zusammen, seit einiger Zeit tritt an meinem Polo 6N ein merkwürdiges Startproblem auf, das mich vor ein Rätsel stellt.... Beim Kaltstart...
Elektronikprobleme: Hallo, ich fahre seit einigen Jahren einen Renault Scenic Baujahr 11/1997 1,9 Dti mit 72 kW mit nun 222 tkm. Außer den üblichen kleinen Mängeln...
„Twingo springt nicht an merkwürdiges verhalten“: Habe einen Twingo Bj. 97 mit dem 55PS Benziner. Das Problem begann eigentlich vor über einem Jahr. Ist sporadisch und nach meinem Eindruck...

Sucheingaben

fiat seicento startschwierigkeiten

,

cinquecento warmstart probleme

,

cinquecento 1997 springt warm nicht

,
fiat cinquecento baujahr 1997 springt nicht an
, cinquecento kaltlstart propleme, fiat cinquecento startprobleme, feibein, fiat seicento startprobleme
Oben