Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen, bei meinem Audi A3 8L 1,8L habe ich schon seid geraumer Zeit folgendes Problem: Wenn ich meien Wagen Abends abstelle und dann...
J

Jasmin06

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei meinem Audi A3 8L 1,8L habe ich schon seid geraumer Zeit folgendes Problem:
Wenn ich meien Wagen Abends abstelle und dann morgens wenn er wieder ganz kalt ist losfahren will, geht er zwar sofort an aber so als wenn er direkt ausgehen wollte kommt sehr sperlich auf seine Umdrehungen. Helfe da meistens mit nem kleinen Tritt aufs Gaspedal dann gehts.Sobald der bißchen wärmer ist ist alles keine Thema mehr.

Wenn ich meinen Wagen nur kurz anmache um z.B nach Edka(Lebensmittelladen) zu fahren ca.500meter von mir :-). dann geht der wagen sobald ich mit dem Einkauf fertig bin garnicht an. ich muss dann immer erst das Gaspedal drücken und dann geht der...

Hoffe jemand kann mir helfen

Gruß Jasmin
 
J

Jasmin06

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Hallo :( ,

hat den keiner einen Tipp oder Erfahrungen in diesem Bereich ?(
Schade wird mir nichts anderes übrig bleiben als zur Werkstatt zu fahren. :(

Trotzdem Danke...

MfG Jasmin
 
E

EGGE18

Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
sorry kann dir nicht helfen, da ich das selbe problem habe
 
D

Dudel

Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
0
Ort
03130 Tschernitz
Lasst vielleicht mal eure Drosselklappe reinigen...! Bei mir durfte ich auch manchmal mitm Gaspedal nachhelfen und nach der Reinigung gings wieder...!

Hoffe dass es das bei euch is...! Angeblich is das sone kleine Krankheit bei Audi und VW...!

greetz Dudel
 
Thema:

Startprobleme

Startprobleme - Ähnliche Themen

Motor geht einfach aus!: also ich habe einen Peugeot 206 xs 1.4 75PS Benzin Baujahr: 09/1999 ca. 145t km schon gefahren! also mein problem: man dreht den schlüssel und...
Tacho macht ärger: Hallo alle miteinander und frohe Weihnachten, habe ein riesen Problem: Mein Wagen Audi A3 1,8L Typ 8l Bj 2000. Seid es kalt draußen ist, muss ich...
Drehzahl-/ Standgasproblem... Nicht der LMM!!: Nabend. Ich brauch da mal möglichst schnell Hilfe. Hab mir vor ca. 2-3 Monaten meinen 3. Essi angeschafft, und der macht seid Sonntag abend mal...
Leerlauf Drehzahl zu gering! Bitte um Rat!: Guten Abend liebe Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Golf, meine Leerlaufdrehzahl ist zu niedrig und der Wagen geht ab und zu beinahe aus...
VW Passat springt nicht mehr an: Hallo ihr lieben, ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung. Mein Freund hat einen VW Passat und seit geraumer Zeit macht das Auto macken. Erst fing es...

Sucheingaben

clio rs drosselklappe anlernen

,

kaltstartprobleme audi a3

Oben