Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen, bei meinem Audi A3 8L 1,8L habe ich schon seid geraumer Zeit folgendes Problem: Wenn ich meien Wagen Abends abstelle und dann...
J

Jasmin06

Threadstarter
Hallo zusammen,

bei meinem Audi A3 8L 1,8L habe ich schon seid geraumer Zeit folgendes Problem:
Wenn ich meien Wagen Abends abstelle und dann morgens wenn er wieder ganz kalt ist losfahren will, geht er zwar sofort an aber so als wenn er direkt ausgehen wollte kommt sehr sperlich auf seine Umdrehungen. Helfe da meistens mit nem kleinen Tritt aufs Gaspedal dann gehts.Sobald der bißchen wärmer ist ist alles keine Thema mehr.

Wenn ich meinen Wagen nur kurz anmache um z.B nach Edka(Lebensmittelladen) zu fahren ca.500meter von mir :-). dann geht der wagen sobald ich mit dem Einkauf fertig bin garnicht an. ich muss dann immer erst das Gaspedal drücken und dann geht der...

Hoffe jemand kann mir helfen

Gruß Jasmin

J

Jasmin06

Threadstarter
Hallo :( ,

hat den keiner einen Tipp oder Erfahrungen in diesem Bereich ?(
Schade wird mir nichts anderes übrig bleiben als zur Werkstatt zu fahren. :(

Trotzdem Danke...

MfG Jasmin

E

EGGE18

sorry kann dir nicht helfen, da ich das selbe problem habe

D

Dudel

Lasst vielleicht mal eure Drosselklappe reinigen...! Bei mir durfte ich auch manchmal mitm Gaspedal nachhelfen und nach der Reinigung gings wieder...!

Hoffe dass es das bei euch is...! Angeblich is das sone kleine Krankheit bei Audi und VW...!

greetz Dudel

Thema:

Startprobleme

Sucheingaben

clio rs drosselklappe anlernen

,

kaltstartprobleme audi a3

Startprobleme - Ähnliche Themen

• Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380

Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380: Hallo zusammen, nach einem Getriebe und Kupplungswechsel an meinem Opel Vivaro habe ich nun das Problem, dass das Fahrzeug sich überhaupt nicht...
  • Ford Focus Elektrik-Probleme / Startprobleme

Ford Focus Elektrik-Probleme / Startprobleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meine Ford Focus MK2, BJ 2008 1.6 TDCI. Dieser hat das sporadische Problem, dass er nicht anspringen möchte...
  • Startprobleme Trajet CRDI

Startprobleme Trajet CRDI: Hallo, vielleicht hat jemand hier noch einen Tip für mich. Unser Trajet war vor kurzem in der Werkstatt, da er immer wieder mal aus gegangen ist...
  • Startprobleme meines Autos

Startprobleme meines Autos: Hallo, habe einen Renault Laguna I 1995 B56_, 556_ 1.8 (Schaltgetriebe), ca.180.000 KM, der bis vor zwei Wochen immer tadellos und zuverlässig...
  • Startprobleme

Startprobleme: Hallo Trajetkenner, mein Trajet GLS 2l, Bj.07, hat gelegentlich Startprobleme.Normalerweise springt er beim ersten Schlüsselumdrehen sofort an...