Startprobleme Zafira

Diskutiere Startprobleme Zafira im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hi ich habe mal wieder ein paar probleme mit meinem Zafira... bj 02, 1,8 L, Benziner Und zwar: Ab und zu Startet er sehr schlecht oder...
F

Finnito

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
115
Hi ich habe mal wieder ein paar probleme mit meinem Zafira... bj 02, 1,8 L, Benziner


Und zwar:

Ab und zu Startet er sehr schlecht oder garnicht.... also lange den schlüßel drehen bis der motor anspringt....Dies passiert ohne erkenbares muster...

und dann passiert meinchmal noch folgenes: wenn er denn mal anspringt kann es sein das er kein Gas animmt.... Die Leuchte Leuchtet-> Die die halt angeht wenn die reifen durchdrehen....

beim Felher auslesen sacht er nüx... Und der FOH weiß auch nix....

kann mir jemand helfen??
 
k-tec

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Hi!

Könnte sein das die Drosselklappe verschmutzt ist. Was anderes fällt mir auch nicht ein.
Was für ein 1.8er ist es denn?

Gruß k-tec!
 
Thema:

Startprobleme Zafira

Sucheingaben

Opel Zafira 1.6 geht aus, startet dann schlecht

,

opel zafira a startet schlecht

,

opel zafira benzin startet schlecht

,
opel zafira a benzin startet schlecht
, zafira 1 8 startet schlecht, opel zafira startet schlecht, opel zafira a startprobleme, startprobleme zafira benziner, opel zafira a startet sehr schlecht
Top