Startprobleme jetta/golf 1

Diskutiere Startprobleme jetta/golf 1 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi @ all, so nun hab ich auch ma ein problem und zwar hate mein einser jetta morgens probleme mit dem "an" bleiben, aber nur so in der ersten...

3ergolfgti

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
928
Ort
74182 LK Heilbronn
Hi @ all,

so nun hab ich auch ma ein problem und zwar hate mein einser jetta morgens probleme mit dem "an" bleiben, aber nur so in der ersten minute, dann läuft er gut. vorher muss ich im stand immer gas geben und erst bisle warten bis ich los fahren kann.
also ich trete morgens vor der starten immer das gas ein paar mal durch. das ist ja diese startautomatik, oder?? und dann versuche ich zu start. und dann geht das gegurkle los. paar sekunden gurgeln, dann geht der motor an und nach 2 sek wieder aus. das ganze geht dan 2 3 4 mal dann bleibt er an. dabei muss ich aber immer bisle gas geben, wenn ich dann mal so 500m ungefähr gefahren bin dann ist alles absolut normal. dann läuft er wie ne eins.

Auto: jetta1
motor: JB
automatik
BJ 81

ich hab es extra hier im golf forum reingestellt da es ja eigentlich um den motor geht der ja GOLF 1 ist und hier im golf forum mehr leute unterwegs sind. :D

also vielen dank schon mal im vorraus.

gruss
 
Thema:

Startprobleme jetta/golf 1

Startprobleme jetta/golf 1 - Ähnliche Themen

VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Verstärker Problem: Hallo zusammen, Ich hab mal eine Frage. Und zwar habe ich mir einen Verstärker ins Auto gebaut, ist nicht das erste mal gewesen also ich will...
Ford Focus 1.6 Bj 02 - ruckelt - ZS getauscht, neue Zündkerzen, Zündkabel i. O. ?!: Sooo ich hab da mal ein Problem ;) Meine Zündspule (ZS) hat sich verabschiedet - kein Problem - neue eingebaut mit neuen Kerzen. 50 km Probefahrt...
Weißer Rauch aus Motor: Hallo Liebe Gemeinde Ich bin im Besitz eines Golf 4 2.0 116PS ... Baujahr : 2001 Kilometer : 164000 Ich war vorhin bei einem Kollegen in...
Motor geht im Stand aus!!! Woran liegts?: Moin Brauch mal nen heißen tip! Es geht um meinen Corsa C 1.7cdti. Seit den ersten minusgraden hab ich ein wenig probleme was sich nun zuspitzt...

Sucheingaben

golf jb startautomatik

Oben