startprobleme beim N50

Diskutiere startprobleme beim N50 im Mitsubishi Space Wagon Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo seit gestern hat mein N50 Probleme mit dem Starten es brennt keine fehler lampe nun wenn ich denn motor starte und er anspringt geht er...

platti

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
2
Hallo
seit gestern hat mein N50 Probleme mit dem Starten es brennt keine fehler lampe
nun wenn ich denn motor starte und er anspringt geht er gleich wieder aus dann dauert es kurz das er wieder mal anspringt sonst dreh sich anlasser tot wenn er dann mal läuft ruckelt er etwas und die drehzahl fällt arg in denn keller so das man ihn bei laune halten muß das er nicht wieder aus geht
nach mein wissen würde ich sagen das er kein sprit bekommt aber leider kenne ich mich nicht auf space wagon aus und literatur bekommt man ja leider nicht um mal nach zulesen
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und weiß was das in etwas sein kann
gruß platti
 

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

2.4 GDI?
Wenn ja, mal Drosselklappe auf Verkokungen prüfen und ggf. reinigen.
Dann Grundleerlauf neu anlernen.

MfG
 

platti

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
2
ja ist ein 2,4
nun sauber machen ist ja kein problem nur wie lerne ich denn den grund leerlauf bei dem 2,4 ein beim saab wüsste ich es nur bei mein auto nicht
wie bekomme ich denn die einspritzventile gereinigt
dann frage bringt es was wenn ich das agr ventil zumachen gegen das verkoken und hat es aus wirkung auf das fahrverhalten
 
Thema:

startprobleme beim N50

startprobleme beim N50 - Ähnliche Themen

Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Extreme Startprobleme Passat 3BG Bj 2001: Hallo an alle,ich habe folgendes fahrzeug: VW Passat 3bg Bj 4.2001 1595 cm3 77Kw 101 Ps Benziner -und extreme Startprobleme mit dem Auto. Ich...
Megan Coach springt nicht mehr an...!?: Habe seit es kalt wurde probleme mit meinen Megan Coach Bj 96,wenn ich starten will dreht der Anlasser aber Wagen springt nicht an...Lampe, die...

Sucheingaben

mitsubishi space wagon n50 anlernen

,

wie grundleerlauf neu anlernen

,

mitsubishi space wagon muckert

,
drosselklappe mit was reinigen space wagon 2.4 gdi
, mitsubishi space wagon gdi beim starten ruckelt, abgasrückführung space wagon gdi, mitsubishi agr ventil anlernen, abgasrückventil space wagon, mitsubishi space wagon n 50 ruckelt, motor springt an und geht gleich wieder aus space wagon, mitsubishi space wagon 2.4 gdi geht aus, agr ventil Mitsubishi space wagon 2.4 gdi prüfen , wo sitzt der agr-ventil beim mitsubishi n50, mitsubishi space wagon n50 springt schlecht an, mitsubishi space wagon n50 keinen Benzin , mitsubishi 2.4 gdi geht an und gleich wieder aus, mitsubishi space wagon 2.4 gdi ruckelt, mitsubishi space wagon 2.4 gdi abgasrückführsystem reinigen, doppel din radio mitsubishi space wagon, mitsubishi space wagon grundleerlauf, drosselklappe mitsubishi space wagon 2 4 gdi, spacewagon läst sich im warmen zustand nicht starten, mitsubishi space wagon gdi grundleerlauf anlernen, mitsubishi space wagon 2.4 gdi geht im leerlauf aus , space wagon agr
Oben