Startprobleme beim Jetta 1.8

Diskutiere Startprobleme beim Jetta 1.8 im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, ich habe Probleme mit meinem Jetta.Eimal springt er ohne Probleme an und fährt auch ohne Schwierigkeiten und am nächsten Tag orgelt er...
J

Jettadriver

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
9
Hi Leute,
ich habe Probleme mit meinem Jetta.Eimal springt er ohne Probleme an und fährt auch ohne Schwierigkeiten und am nächsten Tag orgelt er zwar,aber springt nicht an.So wechselt das immer hin und her.Einen Tag fährt er und dann wieder nicht.Ich habe schon alle möglichen Ursachen in betracht gezogen und durchgeprüft,aber nix.Ach ja,der Jetta ist Bj.91 mit Digifant-Einspritzanlage.Währe nett,wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
A

Andy1981

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
1
Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen, da is er mir garnicht mehr angesprungen in der früh.

2 Mechaniker hatten nichts gefunden. Wurde dann in die Werkstatt gebracht u. da kam dann extra einer von VW. Der hat gemeint, das sie desöfteren Probleme mit dem Vergaser haben/hatten. Selbst ein neuer Vergaser könnte wieder Probleme machen.

Fazit: Mit dem Problem musst Du sowohl als auch ich leben...
 
Thema:

Startprobleme beim Jetta 1.8

Startprobleme beim Jetta 1.8 - Ähnliche Themen

  • Startprobleme und anschließendes ausgehen beim Kuppeln - 1.4 Bj2000

    Startprobleme und anschließendes ausgehen beim Kuppeln - 1.4 Bj2000: Hi zusammen! Habe heute morgen erhebliche Probleme mit meinem kleinen gehabt. Bin reingesessen und hab (zugegebender Maßen) den schlussel ein...
  • startprobleme beim N50

    startprobleme beim N50: Hallo seit gestern hat mein N50 Probleme mit dem Starten es brennt keine fehler lampe nun wenn ich denn motor starte und er anspringt geht er...
  • Startprobleme beim TDCI

    Startprobleme beim TDCI: Hi Leute, habe dieses Problem schon letztes Jahr geschildert und hoffe, dass vielleicht jemand eine Lösung hat. Ich lese in zich Foren, dass FoFo...
  • Startprobleme beim Polo 3

    Startprobleme beim Polo 3: Hallo an alle, bin auf dieses Forum durch Google gestoßen und hoffe, das ich ein paar neue Ideen bekomme. Ich schildere mal das Problem, weil...
  • Ähnliche Themen
  • Startprobleme und anschließendes ausgehen beim Kuppeln - 1.4 Bj2000

    Startprobleme und anschließendes ausgehen beim Kuppeln - 1.4 Bj2000: Hi zusammen! Habe heute morgen erhebliche Probleme mit meinem kleinen gehabt. Bin reingesessen und hab (zugegebender Maßen) den schlussel ein...
  • startprobleme beim N50

    startprobleme beim N50: Hallo seit gestern hat mein N50 Probleme mit dem Starten es brennt keine fehler lampe nun wenn ich denn motor starte und er anspringt geht er...
  • Startprobleme beim TDCI

    Startprobleme beim TDCI: Hi Leute, habe dieses Problem schon letztes Jahr geschildert und hoffe, dass vielleicht jemand eine Lösung hat. Ich lese in zich Foren, dass FoFo...
  • Startprobleme beim Polo 3

    Startprobleme beim Polo 3: Hallo an alle, bin auf dieses Forum durch Google gestoßen und hoffe, das ich ein paar neue Ideen bekomme. Ich schildere mal das Problem, weil...
  • Sucheingaben

    vento startprobleme

    ,

    jetta 1 8 startprobleme

    ,

    jetta orgelt aber springt nich an

    Top