Startprobleme beim Jetta 1.8

Diskutiere Startprobleme beim Jetta 1.8 im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, ich habe Probleme mit meinem Jetta.Eimal springt er ohne Probleme an und fährt auch ohne Schwierigkeiten und am nächsten Tag orgelt er...
J

Jettadriver

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich habe Probleme mit meinem Jetta.Eimal springt er ohne Probleme an und fährt auch ohne Schwierigkeiten und am nächsten Tag orgelt er zwar,aber springt nicht an.So wechselt das immer hin und her.Einen Tag fährt er und dann wieder nicht.Ich habe schon alle möglichen Ursachen in betracht gezogen und durchgeprüft,aber nix.Ach ja,der Jetta ist Bj.91 mit Digifant-Einspritzanlage.Währe nett,wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

A

Andy1981

Punkte Reaktionen
0
Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen, da is er mir garnicht mehr angesprungen in der früh.

2 Mechaniker hatten nichts gefunden. Wurde dann in die Werkstatt gebracht u. da kam dann extra einer von VW. Der hat gemeint, das sie desöfteren Probleme mit dem Vergaser haben/hatten. Selbst ein neuer Vergaser könnte wieder Probleme machen.

Fazit: Mit dem Problem musst Du sowohl als auch ich leben...

Thema:

Startprobleme beim Jetta 1.8

Startprobleme beim Jetta 1.8 - Ähnliche Themen

VelSatis 3.5 V6 "Fehler in der Motorsteuerung": Guten Tag... mein Neffe hat einen VelSatis 3.5 V6 Initiale, Bj. 12/2003, ca. 99.000 km....und riesige Probleme damit. Da er sich aus...
Poltern Vorderachse: Hallo, mein Santa Fe Bj.: 07.2006 hat jetzt ca. 53000 km gelaufen, habe seit kurzem stärker werdendes Poltern an der Vorderachse. Habe die...
Kangoo geht bei Kälte aus bis er warm ist.: Hallo, ein ähnliches Problem wurde schon im Forum diskutiert, das Thema ist jetzt aber ein Jahr alt und es wurden leider nicht alle...
Probleme beim starten: Hallo Leute;)Mein Vater fährt nen Mondeo Turnier Bj.2001(1.8/110PS).Wenn der Motor warm ist,dann springt er manchmal gar nicht an,aber nur...
Jetta geht aus, wenn man die Kupplung tritt: Hi leute, hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen oder ein paar tips geben, es wäre super lieb von euch. Mein Problem: Fahre einen 1.6 Jetta...

Sucheingaben

vento startprobleme

,

jetta 1 8 startprobleme

,

jetta orgelt aber springt nich an

Oben