Startprobleme beim Jetta 1.8

Diskutiere Startprobleme beim Jetta 1.8 im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, ich habe Probleme mit meinem Jetta.Eimal springt er ohne Probleme an und fährt auch ohne Schwierigkeiten und am nächsten Tag orgelt er...
J

Jettadriver

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich habe Probleme mit meinem Jetta.Eimal springt er ohne Probleme an und fährt auch ohne Schwierigkeiten und am nächsten Tag orgelt er zwar,aber springt nicht an.So wechselt das immer hin und her.Einen Tag fährt er und dann wieder nicht.Ich habe schon alle möglichen Ursachen in betracht gezogen und durchgeprüft,aber nix.Ach ja,der Jetta ist Bj.91 mit Digifant-Einspritzanlage.Währe nett,wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
A

Andy1981

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen, da is er mir garnicht mehr angesprungen in der früh.

2 Mechaniker hatten nichts gefunden. Wurde dann in die Werkstatt gebracht u. da kam dann extra einer von VW. Der hat gemeint, das sie desöfteren Probleme mit dem Vergaser haben/hatten. Selbst ein neuer Vergaser könnte wieder Probleme machen.

Fazit: Mit dem Problem musst Du sowohl als auch ich leben...
 
Thema:

Startprobleme beim Jetta 1.8

Startprobleme beim Jetta 1.8 - Ähnliche Themen

Poltern Vorderachse: Hallo, mein Santa Fe Bj.: 07.2006 hat jetzt ca. 53000 km gelaufen, habe seit kurzem stärker werdendes Poltern an der Vorderachse. Habe die...
Probleme beim starten: Hallo Leute;)Mein Vater fährt nen Mondeo Turnier Bj.2001(1.8/110PS).Wenn der Motor warm ist,dann springt er manchmal gar nicht an,aber nur...
Frage zu technischen Problemen am Golf IV: Hallo Leute, bin eher durch Zufall beim Googeln auf dieses super Forum gestoßen. Nach dem Lesen einiger Topics bin ich mir recht sicher dass mir...
Vectra GL 1.8i schwarzer Rauch und "Tuckern": Hey, weiss momentan keine andere Anlaufstelle, da irgendwie niemand Rat weiss. Unser Opel Vectra GL 1.8i Bj. 91, 117tkm hat seit einigen Monaten...
Startprobleme beim 1.8l,66kW: Hi Leute, vielleicht kann mir auch mal jemand helfen.Mein Jetta Bj.91,1.8l/66kW,Digifant-Einspritzung springt an manchen Tagen problemlos an und...

Sucheingaben

vento startprobleme

,

jetta 1 8 startprobleme

,

jetta orgelt aber springt nich an

Oben