Startprobleme beim 1.8l,66kW

Diskutiere Startprobleme beim 1.8l,66kW im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, vielleicht kann mir auch mal jemand helfen.Mein Jetta Bj.91,1.8l/66kW,Digifant-Einspritzung springt an manchen Tagen problemlos an und...

Jettadriver

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
9
Hi Leute,
vielleicht kann mir auch mal jemand helfen.Mein Jetta Bj.91,1.8l/66kW,Digifant-Einspritzung springt an manchen Tagen problemlos an und läuft auch ohne Schwierigkeiten,aber schon am nächsten Tag kann es sein,daß er nur orgelt und nicht anspringt.Tag's drauf läuft er dann wieder problemlos usw.So geht das jetzt schon ne ganze Weile.Hat jemand Ahnung warum er dieses Eigenleben hat und was ich tun könnte?Zündkabel,Verteiler und Kerzen sind neu.Die Zündspule habe ich auch schon mal durchgetestet,alles ok.Benzin wird auch gefördert.Währe schön,wenn mir jemand noch den ein oder anderen Tip geben könnte.

Danke!
 

Freak99

Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
47
hab nen golf 2 auch mit digifant-einspritz anlage und genau das gleiche problem.
Also leute helft uns problem geplakten.
 
Thema:

Startprobleme beim 1.8l,66kW

Startprobleme beim 1.8l,66kW - Ähnliche Themen

Golf 1 Cabrio geht nach beschleunigen aus!: Hi, also folgendes.. ist ein 1.8l mit 90 ps vergaser er springt an, läuft etwas unrund bzw spuckt etwas. das zweite problem ist, ich kann den...
Weißer Rauch aus Motor: Hallo Liebe Gemeinde Ich bin im Besitz eines Golf 4 2.0 116PS ... Baujahr : 2001 Kilometer : 164000 Ich war vorhin bei einem Kollegen in...
Kaltstartproblem Megane 1 / 1,9dci: Kann mir hier evtl. jemand einen nützlichen Tip geben? Ich habe einen Megane 1 / 1,9dci und sobald es jetzt draußen kühler wird habe ich damit...
Kangoo geht bei Kälte aus bis er warm ist.: Hallo, ein ähnliches Problem wurde schon im Forum diskutiert, das Thema ist jetzt aber ein Jahr alt und es wurden leider nicht alle...
Startprobleme mit Opel Vectra 2.2 DTI: Hi Leute, ich habe hier Probleme mit einem Opel Vectra 2.2 DTI Sobald der Wagen 1 bis 2 Tage nicht genutzt wird läuft der Anlasser erstmal...
Oben