Startprobleme bei Audi 80 B3

Diskutiere Startprobleme bei Audi 80 B3 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe da ein Problem!?( Mein Audi 80 B3 Automatik( BJ 87 85000 km gelaufen) hat Startprobleme ,wenn es kalt ist ! Habe schon...
D

Diana+Dieter

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich habe da ein Problem!?( Mein Audi 80 B3 Automatik( BJ 87 85000 km gelaufen) hat Startprobleme ,wenn es kalt ist ! Habe schon Verteilerkappe und Verteilerläufer ausgetauscht und ne neue Batterie eingebaut! Wenn ich ihn starte , nimmt er kein Gas an und geht aus!Dauert so ein paar Versuche , bis er dann endlich läuft! Könnt ihr mir da weiter helfen!
PS: Wenn er warm ist, ist alles I.O.:D
Benzinpumpe ist etwas laut!8o
DANKE Euch!!

Thema:

Startprobleme bei Audi 80 B3

Startprobleme bei Audi 80 B3 - Ähnliche Themen

Audi 80 Bj. '87 Motor läuft schlecht: Ich habe einen Freund, der hat noch im Hof einen Audi 80 Bj. '87 stehen. (Benziner) Ich habe den Motor versucht mal anzubekommen. Batterie hatte...
Audi 80 B4 Cabrio 5Espringt nicht immer an: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Audi 80 B4 Cabrio 5E. Der Gute ist Baujahr 92 und eigentlich noch prima in Schuss...bis auf die...
Startprobleme bei warmen Motor: Hallo zusammen, ich fahre ein Audi 80 Caprio 2,3 l. Nun zu meinem Problem, wenn der Motor kalt ist startet der Motor ohne Probleme aber wenn er...
80 Avant (b4) geht stottert rum wenn er warm wird!: Tach mein audi 80 Avant b4 von 93 hat nen Problem. wenn er kalt ist läuft er ganz normal aber so bald er warm wird nimmt er kein gas mehr an...
Audi 80 Cabrio Typ 89, Startprobleme: Motor-Kennbuchstabe NG, AXG Hallo zusammen, ich bin kein Experte, und beschreib mal was los ist: Mein Audi startet im kalten Zustand eigentlich...

Sucheingaben

audi 80 b3 kaltstartprobleme

,

mein audi hat startprobleme

,

startproblem audi 80 automatik

,
audi 80 b3 startprobleme
, audi 80 b3 wenn kalt kein gas, audi 80 b3 startprobleme kraftstoffmisch, audi 80 b3 startprobleme kraftstoffeinspritzung
Oben