Startproblem

Diskutiere Startproblem im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Zusammen, mein Coupe startet seit heute nicht mehr. Der Anlasser dreht sauber durch und es riecht nach Benzin aus dem Auspuff aber der Motor...
  • Startproblem Beitrag #1
C

Coupe_FX_Bj_1988

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
mein Coupe startet seit heute nicht mehr.
Der Anlasser dreht sauber durch und es riecht nach Benzin aus dem Auspuff aber der Motor springt nicht an. Hat Jemand einen Tipp für mich?
Dankeschön im Voraus.

• Startproblem Beitrag #2
D

Danex

Punkte Reaktionen
0
zündkerzen
sicherungen
usw. schon mal geguckt?

• Startproblem Beitrag #3
C

Coupe_FX_Bj_1988

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Danex,
Ich glaube nicht daß es so etwas ist, da ich in letzter Zeit öfters mal ein Problem beim Starten hatte, allerdings ist der Motor dann doch irgendwann angesprungen. ?(
Besonders häufig war es der Fall wenn der Wagen am Tag in der prallen Sonne stand.
Dabei mußte ich auch etwa 15-20 mal den Anlasser starten - dann ging es.
Was allerdings überhaupt nix gebracht hatte war wenn man lange "georgelt" hat.
Ich habe das Gefühl es etwas elektronisches ist. Morgen kommt jemand von der Werkstatt.

Thema:

Startproblem

Startproblem - Ähnliche Themen

Renault Scenic 2 startet erstmal und geht aber wieder aus: Hallo zusammen, wir haben einen Renault Scenic 2 1.6 von 2003. Beim drücken der Taste startet er erstmal und geht aber wieder aus. Der...
Corsa D springt nicht an, keine Instrumentenbeleuchtung: Corsa D, Baujahr 2008, Benziner 44KW, zu 2.1- 0035, zu 2.2-AFO. Hallo, um wie immer zu starten , betätigte ich den Zündschlüssel. Außer einem...
Mazda 626 nach austausch Drosselklappendichtung dreht viel zu hoch und geht wieder aus: Hallo Habe bei meinem 626 GFdie Drosselklappendichtung gewechselt danach drehte er mit fast 3000 Umdrehungen und kam nicht mehr runter Motor und...
Fehler in der Motorsteuerung Fiat Punto 2005 44kw: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Fiat Punto, 44kw Benzin, 2005. Der Motor ist während der Fahrt ausgegangen und erst nach...
Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Sucheingaben

wwschider2020

,

www.schilder-wunderland.de Hyundai Coupé 2.0 FX har

,

hyundai coupe fx riecht nach Benzin

,
kaltstartproblem hyundai coupe
Oben