Startproblem Polo 6N

Diskutiere Startproblem Polo 6N im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Halli Hallo :D als ich eben den kleinen starten wollte und den Zündschlüssel umdrehte ging garnichts mehr ;( Im Tacho ging alles aus und alle...
  • Startproblem Polo 6N Beitrag #1
G

gunigv

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo :D

als ich eben den kleinen starten wollte und den Zündschlüssel umdrehte ging garnichts mehr ;(
Im Tacho ging alles aus und alle stände sind nun auf null auch die uhr 8o
Strom ist aber noch genug da. Beleuchtung , radio und eFH gehen einwandfrei.
Überbrücken hat auch nichts mer genutzt.

Liegt das am Anlasser ?( oder was kann es sonst sein ?(

Mit freundlichem Gruß

GUNIGV :D :D

• Startproblem Polo 6N Beitrag #2
C

crazyhansa

Guest
Moin

hab auch nen 6n und da hatte ich das auch mal das er 2 mal nich anspringen wollte und beim dritten mal ging er mit vollgas an, bei mir war das das massekabel was neben dem luftfilter liegt.

vielleicht hilft es ja.

mfg

Thema:

Startproblem Polo 6N

Startproblem Polo 6N - Ähnliche Themen

Polo 6n Automatik, 60 PS, 4türer, Anlasser für Schaltwagen und Automatik gleich?: Guten Tag, ich fahre einen Polo N, (in der Zulassung steht nur N, ob N1 oder N2 weiß ich leider nicht, 4türig A u t o m a t i k , EZ...
Auto startet nicht mehr: So, nach erfolgreichem Anlasserwechsel macht mein Wagen seit Montag Mittag garnichts mehr. Bis dahin lief damit alles ohne Probleme, sprang sofort...
Startproblem Polo 6N: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Startproblem mit meinem Polo 6N. Ich schilder es mal: Ich geh ins Auto, will den Motor starten, dreh den...
Polo 6N Tuning tief, breit, laut: Moin alle zusammen, hier ich habe was für Euch. Interesse dann biete melden. Weitere Bilder bei euch bekannten Auto-Seiten. Preis: 2.700 EUR...
Polo 6N - Tachodefekt? und noch mehr???: Seit gegrüßt alle zusammen! Und zwar folgendes: #1 Ich war gerade eben auf dem weg nach hause (Autobahn), als aufeinmal bei ~ 160 Km/h die...
Sucheingaben

polo 6n macht garnichts beim starten

,

vw polo 6n startprobleme

Oben