Startproblem Passat 1.9 TDI Bj. 96

Diskutiere Startproblem Passat 1.9 TDI Bj. 96 im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute! Ich habe Startprobleme meinem Auto (Passat 1.9 TDI Baujahr 96). Und zwar folgendes: Seit kurzem muss ich bei einem Kühlem Motor den...
A

Aprofis

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich habe Startprobleme meinem Auto (Passat 1.9 TDI Baujahr 96). Und zwar folgendes:

Seit kurzem muss ich bei einem Kühlem Motor den Schlüssel halten, damit der Motor
läuft. Beim warmen Zustand lässt sich der Wagen ohne Probleme starten.
Die Autobatterie ist allerdings OK.

Habt ihr eine Idee woran es liegt?

W

Waldo

Servuz,

check mal deine Glühkerzen. Das du den Schlüssel halten musst bedeutet ja nur, das er nicht von selbst angeht, der Anlasser also mitläuft. Wennde normal vorglühst, bis das gelbe Licht aus is und dann ohne anzulassen sofort nochma vorglühst, könnte er angehn ohne Murren. So wars bei mir als die Glühkerzen langsam den Geist aufgegeben haben.

tc

Thema:

Startproblem Passat 1.9 TDI Bj. 96

Sucheingaben

vw passat 1.9 tdi starting probleme

,

passat 1.9 tdi startproblem

,

vw passat 1.9tdi gelenk probleme forum

,
vw passat 1.9 tdi 2004 startschwierigkeiten
, startprobleme mit passat 1.9tdi, startprobleme vw passat 1,9 tdi

Startproblem Passat 1.9 TDI Bj. 96 - Ähnliche Themen

• Startproblem 2,0 TD

Startproblem 2,0 TD: Hallo Comunity, Kann mir jemand einen guten Rat geben bitte, den ich habe ein Startproblem mit mein Galant, Baujahr 1997 2,0 TD, 90PS, 172000 km...
  • Startproblem 1,8 Tdci

Startproblem 1,8 Tdci: Griaß eich, folgendes Problem: mein Motor lässt sich im kalten Zustand relativ gut starten, jedoch wenn ich dann so wie jeden Montag morgen, ca...
  • Akutes Startproblem,springt nicht an.

Akutes Startproblem,springt nicht an.: Ich habe einen Laguna Grandtour 2 und seit heute springt er nicht mehr an. Zündschlüssel rein,alles normal,starten,- es macht klack und alles ist...
  • startproblem

startproblem: tach, hatte heut nacht mal wieder nen problem (irgendwie immer nachts....): bin ganz normal draußen rum gefahren und bin dann in eine tiefgarage...
  • mk1 startproblem

mk1 startproblem: hallo hab bei meinem mk 1 folgendes: man dreht den zündschlüssel das mäusekino und die anzeigen in der tachoeinheit leuchten ganz normal wenn...