Startet schlecht

Diskutiere Startet schlecht im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Habe einen passat 3bg bj. 2001 1.9 TDI 96 KW 130 PS AVF Motor. habe seit kurzem das Problem das nach langer standzeit ca. 8 stunden das auto sehr...
P

Power Passat 3BG

Threadstarter
Habe einen passat 3bg bj. 2001 1.9 TDI 96 KW 130 PS AVF Motor. habe seit kurzem das Problem das nach langer standzeit ca. 8 stunden das auto sehr schlecht anspringt. Glühkerzen und Battrie sind ok. es fühlt sich an als würde er kein Kraftsoff bekommen. habe schon im forum gelesen das die probleme mit der Tandempumpe haben, weiß jemand was es sein könnte.

gruß

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Das hat dann aber weniger mit dem Anspringen zu tun.

Ist der Kraftstofffilter iO?
Die ziehen hin und wieder mal Luft, dann ists auch essig mit dem Anspringen.
Fehlerspeichereinträge?
Glühkerzen durchgemessen?

Mfg Patrick

P

Power Passat 3BG

Threadstarter
Kraftstofffilter ist neu, kerzen habe ich auch durchgemessen auch ok und kein Fehler abgespeichert. brauche manchmal bis zu einer minute bis der langsam kommt. Habe heute mal die Tandempumpe getauscht, mal sehn wie er morgen anspringt.

gruß

P

paehdi

Und wie geht er nun an ?

Also ich hatte mal nen 3 B der hat mich nie im stich gelassen, der ging auch nach einem Jahr stehen mit start Hilfe (Batterie LEER) an.
Heißt also bin der meiner versuch es mit ner neuen Batterie!

Gerade bei denn Temp! Ansonst vielleicht nur noch der Anlasser!

P

Power Passat 3BG

Threadstarter
Ja habe die tandempumpe ausgetauscht, auto springt nach langer standzeit ohne probleme an.

Danke an alle!!!!

Thema:

Startet schlecht

Sucheingaben

passat 3bg 1.9 tdi springt schlecht an

,

avf springt schlecht an

,

passat 3bg tdi startet schlecht

,
passat 3b startet schlecht
, kaltstartprobleme avf, passat 3bg startet schlecht, vw passat 3b startet schlecht, passat 1.9tdi springt warm nicht an, passat avf springt nicht an, audi a4 2001 96kw startet nicht, passat 3bg tdi avf springt warm schlecht an, passat 3bg 1.9 tdi startet schlecht, passat 3bg tdi springt schlecht an, Motor startet nicht passat 3bg, tandempumpe passat 3bg, vw passat 3bg motor startet nicht , passat 3bg 1.9 tdi startet schlecht nach, passat 3bg 1.9 startet nicht, passat 1 9 tdi springt schlecht an, vw passat startet schlecht, tdi avf springt nicht an , vw passat 3bg 1.9 tdi probleme bei starten, 3bg 96 kW Benzin passat startet schlecht, volkswagen caddy 1 9 tdi motor startet nur am zweite versuch, motor passat avf läuft unrund kalt

Startet schlecht - Ähnliche Themen

• Motorstart in heissem zustand sehr schlecht. In kaltem Zustand startet er problemlos.

Motorstart in heissem zustand sehr schlecht. In kaltem Zustand startet er problemlos.: Ich habe einen Nissan Patrol GR2 2,8 Ltr 6 Zylinder TD Y61. BJ. 98 mit 250000 km Wenn ich den Motor morgens starte läuft er immer an, egal wie...
  • Motor startet schlecht

Motor startet schlecht: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Punto 60 Typ 176: Wenn ich morgens bei Minusgraden den Motor starte, springt dieser sofort an.Er läuft...
  • VW Caddy startet schlecht

VW Caddy startet schlecht: Hallo ans Forum. Nun gibt es nach gut zwei Jahren und 45000km die ersten Probleme mit dem VW. Benzin 1,4 L 81 Ps. Der gute springt erst nach drei...
  • Motor startet schlecht

Motor startet schlecht: Renault Laguna Grandtour Baujahr 2000 230000KM 1.9 dti Hallo Leute, mein Laguna hat seit geraumer Zeit Kaltstartprobleme. Meistens, wenn die...
  • Caddy 2 startet schlecht

Caddy 2 startet schlecht: Hey leute meind dad ist ein begeistertet vw caddy 2 fahrer aber er hat nen problemchen udn finden nicht was loss ist beim starten startet er...