Start Stop geht nicht mehr

Diskutiere Start Stop geht nicht mehr im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, bei meinem B7 geht seit einer Weile nicht mehr die Start Stop Automatik, nach viel lesen, ist es wohl die Batterie. Passat ist BJ 2011 und...
A

Andreheinrich

Threadstarter
Hallo,

bei meinem B7 geht seit einer Weile nicht mehr die Start Stop Automatik, nach viel lesen, ist es wohl die Batterie. Passat ist BJ 2011 und knapp 190.000km und die erste Batterie. Nun habe ich gelesen, dass die angelernt werden sollte bzw das Batteriemanagment. Nun wollte ich mal fragen ob jemand das Tool icarsoft VAG II kennt? Angeblich sollte das damit gehen. Hat dies schon mal jemand ausprobiert?

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Die andere Frage ist ob die verbaute Batterie geeignet ist um Angepaßt zu werden!
Auf Batterien aus dem freien Handel habe ich bisher noch keinen "BEM-Code" gesehen.
Da ich zugriff auf ODIS habe habe ich mich bisher noch nicht mit anderen Programmen auseinandergesetzt.

Mfg Patrick

ruderbernd

ruderbernd

Die andere Frage ist ob die verbaute Batterie geeignet ist um Angepaßt zu werden!
Da es für Start/Stop Systeme spezielle Batterien gibt, die man auch unbedingt einsetzen muß, gibt es da auch kein Problem beim Anlernen.

Eine normale Batterie spielt bei Start/Stop recht schnell den Spielverderber ;)

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Es gibt auch im freien Handel AGM Batterien die grundsätzlich geeignet sind, es bleibt nur halt die Frage nach der Anpassung.

Thema:

Start Stop geht nicht mehr

Sucheingaben

vw passat start stop funktioniert nicht

,

start stop fehler passat

,

start stop batterie passat wechseln

,
clima automatik geht nicht an passat b7
, passat start stop automatik funktioniert nicht, gibt es eine sicherung für start stop passat 2013, vw passat b7 2.0 tdi start stop fehler batterie, passat b7 sicherung start stop wechseln, vw start stop automatik geht nicht, warum start stop sistem nicht funkzioniert pasat b7, vw passat fehler start stop, fehler start stop passat, fehler im start stop system passat b7, start stopp automatik funktioniert nicht passat b7, vw start stop fehlermeldung sporadisch, wo ist bei passat b7 sicherung für motor start stop automatik, start stopp geht nicht mehr Passat, vw passat automatik startet nicht mehr, passat b8 fehler start stop, Passat b7 tdi startstop geht nicht, passat b7 start stop sistem ist nicht verfügbar, start stop funkcioniert nicht bei passat b7, Fehlermeldung Abs und Start stopp bei VW passat, startstopp funktioniert nicht rivhtig passat, passat b7 start stop fehler

Start Stop geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• Dieselfahrverbote in Berlin starten am 25.11.2019 - Diese Fahrzeuge und Straßen sind betroffen

Dieselfahrverbote in Berlin starten am 25.11.2019 - Diese Fahrzeuge und Straßen sind betroffen: In Berlin werden ab Montag dem 25.11.2019 Geldbußen fällig wenn man mit einem Dieselfahrzeug in bestimmten Straßen unterwegs ist. In diesem...
  • Anlasser macht beim starten geräusche

Anlasser macht beim starten geräusche: Beim starten mach der Anlasser Geräusche und die Sicherung brennt durch. Lichtmaschine und anlasser sind neu. Allerdings macht der Anlasser...
  • Smart mit Start/Stop-Automatik

Smart mit Start/Stop-Automatik: Hallo, gerade habe ich erfahren, daß ich meinen nächsten (von meinem Arbeitgeber gemieteten) Smart wegen Modellpflege nur mit Micro Hybrid Drive...
  • Start Stop System Am E36 nachrüsten???

Start Stop System Am E36 nachrüsten???: Moin Hat schon jemand erfahrung damit gemacht mit dem start stop system am E36 nachrüsten..?? Woher bekomm ich das System bei BMW oder gibt es...
  • Start-Stop Problem

Start-Stop Problem: Hallo Veli-Gemeinde, mein 2,2 dci macht seit einigen Wochen sporadisch folgendes mit mir: Beim Betätigen des Start-Stop-Knopfes zieht er immer die...