start probleme

Diskutiere start probleme im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo ab und zu habe ich mit meinem punto 2 hgt start probleme manchmal springt er ganz normal beim ersten schlüssel drehen an und manchmal...
L

locdog

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
hallo


ab und zu habe ich mit meinem punto 2 hgt start probleme manchmal springt er ganz normal beim ersten schlüssel drehen an und manchmal erst beim 2 oder 3 mal
was kann das sein

habe erst seit dem service solche probleme und dort wo ich den service gemacht habe sagen sie sie wissen nicht was das sei und das sagt ein fiat händler(werkstatmeister ) zu mir ?(
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
also kann sein das der kraftstoffflter verstopft ist oder das batteriemasselabel das von der minusklemme der batterie zum anlasser geht kann stark angerostet seín oder es stimmt etwas mit der einspritzanlage nicht..... aber versuchs einfach mal mit einer anderen (neuen) batterie...

bis bald..
 
DoMM

DoMM

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Benztown
Das kann so viele verschiedene Ursachen haben.Villeicht informierst du dich mal in einer anderen Fiat Werkstatt oder einer freien Werkstatt (A.T.U) .
Kann auch sein das dein Anlasser eine macke hat.Villeicht mal ausbauen und reinigen! Hat mir an meinem Motorrad auch geholfen :D


MFG DoMM
 
Thema:

start probleme

start probleme - Ähnliche Themen

Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
So wird die Autobatterie richtig überbrückt, damit man korrekt Starthilfe geben kann!: Immer wieder kann es passieren, dass dem einen oder anderen die Batterie des Fahrzeugs versagt. In diesem Fall will man selbst vielleicht gerne...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Oben