start probleme

Diskutiere start probleme im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo ab und zu habe ich mit meinem punto 2 hgt start probleme manchmal springt er ganz normal beim ersten schlüssel drehen an und manchmal...

locdog

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
20
hallo


ab und zu habe ich mit meinem punto 2 hgt start probleme manchmal springt er ganz normal beim ersten schlüssel drehen an und manchmal erst beim 2 oder 3 mal
was kann das sein

habe erst seit dem service solche probleme und dort wo ich den service gemacht habe sagen sie sie wissen nicht was das sei und das sagt ein fiat händler(werkstatmeister ) zu mir ?(
 

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
also kann sein das der kraftstoffflter verstopft ist oder das batteriemasselabel das von der minusklemme der batterie zum anlasser geht kann stark angerostet seín oder es stimmt etwas mit der einspritzanlage nicht..... aber versuchs einfach mal mit einer anderen (neuen) batterie...

bis bald..
 

DoMM

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
82
Ort
Benztown
Das kann so viele verschiedene Ursachen haben.Villeicht informierst du dich mal in einer anderen Fiat Werkstatt oder einer freien Werkstatt (A.T.U) .
Kann auch sein das dein Anlasser eine macke hat.Villeicht mal ausbauen und reinigen! Hat mir an meinem Motorrad auch geholfen :D


MFG DoMM
 
Thema:

start probleme

start probleme - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Oben