starre sportsitze ?? hilfe

Diskutiere starre sportsitze ?? hilfe im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hey leute als ich hab ne frage habe von nem kollegen sportsitze bekommen die sind starr also die lehne nicht verstellbar und nicht klappbar ich...
astra aW4k3s

astra aW4k3s

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey leute als ich hab ne frage habe von nem kollegen sportsitze bekommen

die sind starr also die lehne nicht verstellbar und nicht klappbar

ich fahre allerdigs einen 5türer und mein kollege meint das ich die sitze dann nicht eintragen muss wenn ich n 5türer habe ???

wie sieht das aus?

habt ihr erfahrung damit?

opel astra 94er 5türer ???

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
die lehne MUSS verstellbar sein. schau mal inner suche bzw im tüv forum da steht alles was du wissen musst.

Thema:

starre sportsitze ?? hilfe

starre sportsitze ?? hilfe - Ähnliche Themen

Sportsitze im 306er: Hey ho, und zwar habe ich seit vielleicht 4 Monaten Halbschalensitze von FK in meinem 306er verbaut. Die Sitze sind auf den originalen Konsolen...
[Astra G] Sport ESD brauche Tipps: Hey Leute, nach fast 1 Jahr mit meinem Astra G hat mich jetzt die Vernunft verlassen und ich will doch n kleines bissl mehr an dem Wagen machen...
Frage zu den E36 318i, sitze ! Hilfe !: Hallo leute, Ich wollte mir gerne ein Paar Kunstlederbezüge zulegen ! Meine fragen an euch ! A Kann man beim E36 318i limosine Bj97 hinten...
Diesel Panda - Tuning Projekt: Hallo erstmal ich bin neu hier, daher stell ich mich erstmal vor: Benutzername: DJatBerlin Alter: 20 Jahre Fahrzeuge: Fiat Panda...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Oben