Starrachse???

Diskutiere Starrachse??? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Servus, wollte mich mal erkundigen was eine "Starrachse" ist und ob ich sowas in meinem Bravo habe!?
K

Kurvenjäger

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Servus,

wollte mich mal erkundigen was eine "Starrachse" ist und ob ich sowas in meinem Bravo habe!?
 
S

Spliza

Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Du hast in deinem Bravo eine Einzelrad Aufhängung.

Eine Starrachse ist z.B. bei einem kleinem Anhänger mit einer Achse.
 
Thema:

Starrachse???

Starrachse??? - Ähnliche Themen

Autoradio einschalten nach Baterrie Wechsel: Ich habe einen Fiat Marea und musste heute die Batterie wechseln.Nun habe ich das Problem das das Radio nicht mehr angeht.Kann mir jemand helfen ...
Suche VW Derby 1:18 Model: Servus Suche seit langer Zeit ein Model von VW Derby 1 Größe 1:18
Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
CCR600 Freischaltung: Servus zusammen, habe ein kleines Problem: Habe eien Vectra Bj 2001 gekauft in dem ein CCR 600 mit CD-Wechsler verbaut ist. Code für Radio habe...
Neue Felgen, was passt maximal?: Hallo zusammen, da mir mein Nachbar eine Delle in den Radlauf gefahren hat, will ich die Gelegenheit nutzen und neue Felgen kaufen. Ich habe noch...

Sucheingaben

anhänger starrachse

,

was ist eine starrachse

Oben