Starlet P9, Reifeninfos

Diskutiere Starlet P9, Reifeninfos im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Da ja der Winter allmählich vor der Türe steht, müssen langsam mal Winterreifen her. Für meinen Starlet gelten dementsprechend folgende Angaben...
V

variat

Threadstarter
Da ja der Winter allmählich vor der Türe steht, müssen langsam mal Winterreifen her.
Für meinen Starlet gelten dementsprechend folgende Angaben:
Bereifung: 145/80 R13 75T
alt. Bereifung: 165/70 R13 79T

Lochzahl: 4
Lochkreis: 100
Einpresstiefe: 39mm
Felge: 4.5J oder 5J @ 13 Zoll

Stimmen die Angaben soweit, und inwiefern muss die ET korrekt sein?

Im Fahrzeigschein steht zudem: "Früher Alternativ-Bereifung:.."
Die alt. Bereifung ist aber trotzdem noch zulässig, richtig? Schließlich sind meine Sommerreifen alternative.

Sind für den Winter die etwas breiteren oder schmaleren Reifen besser? Also 145er oder 165er? Nehmen sich preislich ja bestimmt nicht viel..
Hab bissl nach Reifen gesucht, und bei eBay findet man kaum passende zu meinem Auto (da ET=39mm) und im Handel kostet ein Reifen mit Stahlfelge >70€.

Falls ich etwas nicht beachtet habe oder falsche mache, korrigiert mich bitte.

Thx.

laptop-style

laptop-style

Hallo
Danke für die informationen,
ich denke breitere besser.

Wenn du fragen über das auto (tunning....) kanst du mir schreiben.

mfg

Thema:

Starlet P9, Reifeninfos

Sucheingaben

toyota starlet p9 reifengröße

,

starlet p9 reifengröße

,

welche reifengröße kann ich auf meinem toyota starlet P9 fahren

,
Reifen Größe von Toyota Starlet P9
, toyota starlet p9 einpresstiefe, reifengröße starlet p9, toyota starlet p9 felgengröße, reifen starlet p9, toyota starlet p9 reifengrößen, reifengröße toyota starlet p9, reifen toyota starlet p9, alternativ bereifung toyota starlet p9, toyota starlet reifenfreigabe, starlet p9 reifenfreigabe, reifen für toyota starlet p9, toyotastarlet welche Reifengröße darf ich fahren, felgengröße Starlet p9 , toyota starlet 1996 reifengröße, reifengröße toyota starlet p9 freigabe, toyota starlet p9 mit sportluftfilter fahrleistungen, reifengrösse starlet p9, drehzahlsignal am starlet p9, toyota starlet p9 leistungssteigerung, Toyota Starlet Alufelgen Winterräder 14580R13 75T, reifen von p8 auf p9

Starlet P9, Reifeninfos - Ähnliche Themen

• Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet

Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet: Hallo Ihr Schrauber, ich muss bei meinem Starlet (p acht) den Wärmetauscher auswechseln und dafür das Lenkrad ausbauen. Kann mir jemand sagen, wie...
  • Verkaufe diverse Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8)

Verkaufe diverse Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8): Hallo zusammen, durch diverse Schlachtungen von Starlets P8 sind einige Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8 ) zusammen gekommen: 1x Heckklappe...
  • Fragen zum Motorraum Starlet P9

Fragen zum Motorraum Starlet P9: Hallo Forum, ich habe bei weiterer Gebrauchtwagenrecherche noch einen Starlet entdeckt. Baujahr 1998, 83tkm gelaufen. Checkheft nur die ersten...
  • Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile

Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile: Moin ich habe folgende Teile :Heckspoiler Carina E schwarz mett. inkl. anbausatz,Windfänger original, div.Carina Teile siehe im Toyota Forum...
  • Starlet Heckspoiler

Starlet Heckspoiler: Starlet Heckspioler in schwarz zu Verkaufen.