Starlet P9 Felgen

Diskutiere Starlet P9 Felgen im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; hi leute, ich brauche eure Hilfe. kann mir einer von euch bielleicht sagen, was für felgen ich in einen starlet p9 bekomme? ich will da nichts...
F

freeq

Threadstarter
hi leute,
ich brauche eure Hilfe.
kann mir einer von euch bielleicht sagen,
was für felgen ich in einen starlet p9 bekomme?
ich will da nichts umbauen müssen.
ist dann 14 zoll das maximum oder geht 15 auch rein?
vielen dank

Dreamdancer

Dreamdancer

Hey Freeq,
ich habe bei mir 195/50 15 drauf und die hätten sogar ohne bördeln gepasst. aber leider stand das im gutachten und dann hab ichs auch gemacht. Hab außerdem ne 30/30er Tieferlegung drin. Damit passt das wunderbar. Evtl würden auch 16 Zoll gehen.
Gruß Dreamdancer

F

freeq

Threadstarter
cool,
dann werde ich mir wohl 15er oz supertourismo draufmachen,meine lieblingsfelge ;)

noch eine frage...
du hast einen schönen dezenten heckspoiler,
ist der orginal von toyota,oder hast du ihn nachgerüstet?
weil mein starlet ist mit der schlechten basis ausstatung

gruß

Dreamdancer

Dreamdancer

Den Spoiler hab ich mal bei Ebay gesehen und wie sich dann herausstellte, war der von einem Mitglied aus dem großen Forum. Da hab ich ihn gleich noch ein wenig billiger bekommen.
Der Spoiler ist von MS-Design, aber wenn ich mich nicht irre, ist er über Toyota selbst zu beziehen.
Hoffe, ich konnte dir damit helfen.
Gruß Dreamdancer

Chiara

Chiara

hi,
also mein Starlet hat im Sommer 195 45 R15 drauf ist grenzwertig wie der TÜV sagte, aber ich musste nichts bördeln :), du musst eben sehen was in der ABE steht, hab von anderen Leute gehört das sie Umlegen mussten.
Einer aus unserem Starlet Club Deutschland hatte bis vor kurzem sogar 16Zoll drauf er musste bördeln und die gingen gerade so noch drauf, er hat jetzt allerdings auch auf 15Zoll gewechselt und hat festgestellt das der Wagen mit 15Zoll weitaus besser liegt als mit 16Zoll.

Oft hat man beim Starlet eben das Problem, das man bei den meisten Felgen keine ABE für das Fahrzeug bekommt (hatte das in 3Fällen bevor ich meine fand) das heißt dann leider Einzelabnahme und die ist ja bekanntlich nicht ganz günstig..

LG

Thema:

Starlet P9 Felgen

Sucheingaben

toyota starlet p9

,

Starlet p9

,

felgen toyota starlet p9

,
toyota starlet p9 felgengröße
, toyota starlet p9 stahlfelgen, zulässige toyota starlet p9 felgen, stahlfelgen toyota starlet p9, toyota starlet p9 tuning, Starlet p9 spoiler, Felgen 13 Toyota Starlet, alufelgen toyota starlet p9, toyota starlet p9 alufelgen, toyota starlet auf stahlfelgen, toyota starlet alufelge, toyota starlet tuning, TOYOTA Starlet #P9# , toyota starlet p9 maximale felgengröße , felgen starlet p9, 13 zoll alufelgen gebraucht für Toyota Starlet, Starlet p9 14 zoll, toyota starlet zulässige felgengröße, radnaben abdeckung toyota starlet p9, welches et vom alufelgen brauche ich für toyota starlet, 13 zoll alufelgen toyota starlet p9, toyota starlet p9 13 stahlfelgen

Starlet P9 Felgen - Ähnliche Themen

• Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet

Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet: Hallo Ihr Schrauber, ich muss bei meinem Starlet (p acht) den Wärmetauscher auswechseln und dafür das Lenkrad ausbauen. Kann mir jemand sagen, wie...
  • Verkaufe diverse Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8)

Verkaufe diverse Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8): Hallo zusammen, durch diverse Schlachtungen von Starlets P8 sind einige Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8 ) zusammen gekommen: 1x Heckklappe...
  • Fragen zum Motorraum Starlet P9

Fragen zum Motorraum Starlet P9: Hallo Forum, ich habe bei weiterer Gebrauchtwagenrecherche noch einen Starlet entdeckt. Baujahr 1998, 83tkm gelaufen. Checkheft nur die ersten...
  • Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile

Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile: Moin ich habe folgende Teile :Heckspoiler Carina E schwarz mett. inkl. anbausatz,Windfänger original, div.Carina Teile siehe im Toyota Forum...
  • Starlet P8 Felgen und generelles tuning

Starlet P8 Felgen und generelles tuning: moin, ich bekomme demnächst nen toyota starlet. bin grad mal auf der suche nach son paar tuning teilen. am wichtigsten sind mir erstmal paar...