Starlet P8 Tachobeleuchtung

Diskutiere Starlet P8 Tachobeleuchtung im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute bei mir ist auf der linken Seite der Instrumente (Tacho) lämpchen Kaputt, will nicht mit Gewahlt dran gehen, wer weiß wie man da...
A

Alex306

Threadstarter
Hallo Leute bei mir ist auf der linken Seite der Instrumente (Tacho) lämpchen Kaputt, will nicht mit Gewahlt dran gehen, wer weiß wie man da vorgeht welche Schrauben löst usw, will nicht komplett das Armaturenbrett abmontieren.
Danke!!!

Multiman

Multiman

wir ham gestern bei unserer rennsemmel das amaturenbrett raus gebaut ^^

also an der schwarzen verkleidung ins 2 kreuzschlitzschrauben oben der rest ist nur geklipst

der tacho ist dann nochmal mit 5 schrauben fest gemacht
und etlichen steckern von kabeln

hier noch on toyota-workshops.de ne anleitung zum ausbau
http://www.toyota-workshops.de/p8/tacho-ausbauen-p8.html

J

Juse83F

Also, ich wollt LED`s in den Tacho hauen, es scheiterte allerdings daran, dass ich die Tachowelle net abbekommen hab. Hinterm Tacho kam ich net dran und im Motorraum hab ich sie auch net abbekommen!
Im allgemeinen ist die Serien Beleuchtung ziemlich mieß, da ist bei manch einem 50er Roller mehr Licht im Tacho! -Oder es sind paar Birnchen kaputt :rolleyes:

Thema:

Starlet P8 Tachobeleuchtung

Sucheingaben

Starlet p8 cockpitbeleuchtung

,

toyota starlet tachobeleuchtung

,

armaturenbeleuchtung toyota starlet

,
toyota starlet armaturenbeleuchtung
, toyota starlet tacho ausbauen, instrumentenbeleuchtung toyota starlet, toyota starlet p8 tacho beleuchtung, toyota starlet p9 tacho ausbauen, tachobeleuchtung toyota starlet, toyota starlet p8 instrumentenbeleuchtung, toyota starlet instrumentenbeleuchtung, armaturen toyota starlet ausbauen, tachowelle toyota p8, tachobeleuchtung ändern p8, toyota starlet p8 tacho ausbauen, tacho beleuchtung toyoto starlet p8 reparieren, beleuchtung tacho starlet, armaturenbeleuchtung für toyota starlet, tacho ausbauen toyota starlet, toyota starlet p8 tachobeleuchtung, wie nimmt mann dich lichter vom amaturen stalett p9 , toyota starlet p8 armaturenbeleuchtung defekt, ammaturenbeleuchtung starlet, vw p8 tacho, beleuchtung kombiinstrument toyota starlet

Starlet P8 Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

• Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet

Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet: Hallo Ihr Schrauber, ich muss bei meinem Starlet (p acht) den Wärmetauscher auswechseln und dafür das Lenkrad ausbauen. Kann mir jemand sagen, wie...
  • Verkaufe diverse Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8)

Verkaufe diverse Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8): Hallo zusammen, durch diverse Schlachtungen von Starlets P8 sind einige Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8 ) zusammen gekommen: 1x Heckklappe...
  • Fragen zum Motorraum Starlet P9

Fragen zum Motorraum Starlet P9: Hallo Forum, ich habe bei weiterer Gebrauchtwagenrecherche noch einen Starlet entdeckt. Baujahr 1998, 83tkm gelaufen. Checkheft nur die ersten...
  • Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile

Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile: Moin ich habe folgende Teile :Heckspoiler Carina E schwarz mett. inkl. anbausatz,Windfänger original, div.Carina Teile siehe im Toyota Forum...
  • Starlet Heckspoiler

Starlet Heckspoiler: Starlet Heckspioler in schwarz zu Verkaufen.