starlet p8 motor?????

Diskutiere starlet p8 motor????? im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; hi leute ich hab ne frage und zwar ich würde gerne in mein p8 ein neuen (größeren) motor einbauen aber ich weiß nicht ob das gehen würde !!! was...
P

pstittendosenbier

hi leute ich hab ne frage und zwar ich würde gerne in mein p8 ein neuen (größeren) motor einbauen aber ich weiß nicht ob das gehen würde !!! was meint ihr würde da zum beispiel GSI motor rein passen von einem a corsa ??????? oder ein anderer hauptsache ich hab mehr ps unter der haube um noch mehr golfs zu zersägen ;) ich bedanke mich aufjedenfall jetzt schon mal für eure hilfe DANKE!!!!!!!

P

pstittendosenbier

huch mir ist gerade aufgefallen das ich ich geschrieben hab !! ich meinte nicht das ich ihn fahre sonderen ein kumpel von mir nur mal so zwischen durch !!!! würd mich aber trozdem über antworten freuen !!
mfg

K

Killerhummel

du willst in einen toyota einen opel motor einbauen?
sag hastt du noch alle tassen im schrank?

das is wie wenn du nen porschemotor in einen fiat punto einbaust

DES IS VERARSCHUNG

BlitzkriegBob

BlitzkriegBob

Killerhummel schrieb:
du willst in einen toyota einen opel motor einbauen?
sag hastt du noch alle tassen im schrank?

das is wie wenn du nen porschemotor in einen fiat punto einbaust

DES IS VERARSCHUNG
Ja die Verarschung is wohl das dus anders rum meinst...
opelmotor in nen toyota is wien Fiat motor inen Porsche ;)

K

Killerhummel

ja eh ^^ i meins eh andersrum, fiatmotor in porsche ;))

Thema:

starlet p8 motor?????

Sucheingaben

starlet mit größerem motor

,

toyota starlet p8 motorumbau

,

starlet p8 motor

,
toyota starlet p8.motor
, toyota starlet p8 1.6 motor, motor toyota starlet p8, toyota starlet p8 motor, Toyota starlet 1.6 Motor , toyota starlet größeren motor

starlet p8 motor????? - Ähnliche Themen

• Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet

Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet: Hallo Ihr Schrauber, ich muss bei meinem Starlet (p acht) den Wärmetauscher auswechseln und dafür das Lenkrad ausbauen. Kann mir jemand sagen, wie...
  • Verkaufe diverse Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8)

Verkaufe diverse Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8): Hallo zusammen, durch diverse Schlachtungen von Starlets P8 sind einige Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8 ) zusammen gekommen: 1x Heckklappe...
  • Fragen zum Motorraum Starlet P9

Fragen zum Motorraum Starlet P9: Hallo Forum, ich habe bei weiterer Gebrauchtwagenrecherche noch einen Starlet entdeckt. Baujahr 1998, 83tkm gelaufen. Checkheft nur die ersten...
  • Starlet P8 Motor

Starlet P8 Motor: Hallo ich habe einen Starlet P8 1 liter 55 PS und will jetzt einen 1,3 liter 75 PS Motor einbauen. Wollt mal fragen ob damit schon jemand...
  • Toyota Starlet P9 Motor gesucht

Toyota Starlet P9 Motor gesucht: Hallo zusammen Ich suche für meinen Starlet P9; Bj:99; 75ps einen Ersatz- bzw. Austauschmotor. Weiß jemand woher ich einen, Günstig und mit...