Starlet P8 Felgen und generelles tuning

Diskutiere Starlet P8 Felgen und generelles tuning im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; moin, ich bekomme demnächst nen toyota starlet. bin grad mal auf der suche nach son paar tuning teilen. am wichtigsten sind mir erstmal paar...
T

tost7

Threadstarter
moin,

ich bekomme demnächst nen toyota starlet. bin grad mal auf der suche nach son paar tuning teilen.

am wichtigsten sind mir erstmal paar ordentliche felgen. bei ebay bin ich nicht so recht fündig geworden.
von welchen anderen fahrzeugen passen denn da noch so felgen drauf? 4 loch LK100 NB 54,1 hab ich ja schonmal raus gefunden.

was mir noch wichtig wäre, sind paar federn oder auch komplettfahrwerk zu nem günstigen preis und nen paar schwarze rückleuchten. gibt es da was zugelassenes?

greetz

tosti

EDIT: nach möglichkeit bitte mit link posten.

Zuletzt bearbeitet:
*Zero*

*Zero*

T

tost7

Threadstarter
danke erstmal, gibts da vllt noch seiten wos nur um denn wagen geht?! so besstel und schrauber tips??

Thema:

Starlet P8 Felgen und generelles tuning

Sucheingaben

toyota starlet p8 tuning

,

toyota starlet p8 tuning teile

,

toyota starlet p8 motortuning

,
toyota starlet tuning teile
, starlet p8 tuning, toyota starlet p8 ersatzteile, toyota starlet p8 rückleuchten, toyota starlet selbst tuning, felgen für toyota starlet, tuning starlet p8, toyota starlet ep8 tuning, toyoata starlet p8 xli tuning, toyota starlet p8 teile, toyota starlet tuning p8, trc tuning starlet ep8, toyota starlet p8 aulufelgen, starlet p8 alufelgen, toyota starlet gt rückleuchten, tuningteile toyota starlet p8, toyota starlet p8 baugleich, toyota starlet p8 tuningteile, tuningteile für toyota starlet p8, toyota starlet p8 felgen, Toyota Starlet p8 alufelgen, toyota starlet p8 tunen

Starlet P8 Felgen und generelles tuning - Ähnliche Themen

• Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet

Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet: Hallo Ihr Schrauber, ich muss bei meinem Starlet (p acht) den Wärmetauscher auswechseln und dafür das Lenkrad ausbauen. Kann mir jemand sagen, wie...
  • Verkaufe diverse Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8)

Verkaufe diverse Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8): Hallo zusammen, durch diverse Schlachtungen von Starlets P8 sind einige Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8 ) zusammen gekommen: 1x Heckklappe...
  • Fragen zum Motorraum Starlet P9

Fragen zum Motorraum Starlet P9: Hallo Forum, ich habe bei weiterer Gebrauchtwagenrecherche noch einen Starlet entdeckt. Baujahr 1998, 83tkm gelaufen. Checkheft nur die ersten...
  • Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile

Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile: Moin ich habe folgende Teile :Heckspoiler Carina E schwarz mett. inkl. anbausatz,Windfänger original, div.Carina Teile siehe im Toyota Forum...
  • Starlet P9 Felgen

Starlet P9 Felgen: hi leute, ich brauche eure Hilfe. kann mir einer von euch bielleicht sagen, was für felgen ich in einen starlet p9 bekomme? ich will da nichts...