Starlet Komfort Tunning

Diskutiere Starlet Komfort Tunning im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Ich hab mal ne Frage. Ich würde gern an meinem Starlet P8 mit 75PS bisschen was tunen. Aber jetzt nicht das er mehr Leistung hat oder sonst was...
Nietzke

Nietzke

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
10
Ich hab mal ne Frage. Ich würde gern an meinem Starlet P8 mit 75PS bisschen was tunen. Aber jetzt nicht das er mehr Leistung hat oder sonst was. Nein, ich würde gern was in Sachen Komfort tun (Sitze,Sound alles mögliche halt). Man muss dazu sagen ich wollte mir erst nen Amerikaner holen und da ist ja der Komfort (vorallem die butterweichen Sitze ^^ ) ne ganze Ecke besser. Jetzt ist meine Frage gibts da günstig alternativen wie man den Innenraum verbssern kann?

MfG, Nietzke
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Francy_E10

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
38
Ort
Marburg
Aus Erfahrungswerten kann ich dir sagen, dass das nicht unbedingt machbar ist.
Hab mal versucht die Sitze aus dem E10 SI zu verbauen (Corolla), aber die Schienen passen nicht, genauso wenig, wie von anderen Toyos.
Und was Sound angeht gibt es glaub auch nur von MAC Audio passende Frontlautsprecher, weil die ja so klein sein müssen. Komischer weise hat es mir regelmäßig die Frontis durch gehauen, auch wenn ich nicht laut gehört habe. Aber ansich mit Hecklautsprechern passt das. Kabel kann man im P8 auch ganz easy legen. Ich denke, das einzige was man machen könnte, was sich aber nicht unbedingt im P8 lohnt ist, die Sitze mal zu einem Sattler zu geben, der sie dir mit Schaumstoff aufbaut (Sportsitze)

LG
Francy
 
T

thewinged

Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
9
Ort
46145 Oberhausen
Also zu den Boxen kann ich nur sagen. Ich hab die Fronties ausgetauscht gegen emphaser mit je 100w. Da ich ein 3 türer p8 habe habe ich hinten die seitenteile rausgebaut und mir dort boxenbretter eingebaut. die hab ich dann noch mit akustikstoff bezogen. die boxen die ich hinten eingebaut habe sind auch von emphaser und haben das format 7x10.
 
Thema:

Starlet Komfort Tunning

Starlet Komfort Tunning - Ähnliche Themen

  • Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet

    Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet: Hallo Ihr Schrauber, ich muss bei meinem Starlet (p acht) den Wärmetauscher auswechseln und dafür das Lenkrad ausbauen. Kann mir jemand sagen, wie...
  • Verkaufe diverse Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8)

    Verkaufe diverse Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8): Hallo zusammen, durch diverse Schlachtungen von Starlets P8 sind einige Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8 ) zusammen gekommen: 1x Heckklappe...
  • Fragen zum Motorraum Starlet P9

    Fragen zum Motorraum Starlet P9: Hallo Forum, ich habe bei weiterer Gebrauchtwagenrecherche noch einen Starlet entdeckt. Baujahr 1998, 83tkm gelaufen. Checkheft nur die ersten...
  • Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile

    Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile: Moin ich habe folgende Teile :Heckspoiler Carina E schwarz mett. inkl. anbausatz,Windfänger original, div.Carina Teile siehe im Toyota Forum...
  • Ähnliche Themen
  • Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet

    Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet: Hallo Ihr Schrauber, ich muss bei meinem Starlet (p acht) den Wärmetauscher auswechseln und dafür das Lenkrad ausbauen. Kann mir jemand sagen, wie...
  • Verkaufe diverse Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8)

    Verkaufe diverse Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8): Hallo zusammen, durch diverse Schlachtungen von Starlets P8 sind einige Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8 ) zusammen gekommen: 1x Heckklappe...
  • Fragen zum Motorraum Starlet P9

    Fragen zum Motorraum Starlet P9: Hallo Forum, ich habe bei weiterer Gebrauchtwagenrecherche noch einen Starlet entdeckt. Baujahr 1998, 83tkm gelaufen. Checkheft nur die ersten...
  • Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile

    Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile: Moin ich habe folgende Teile :Heckspoiler Carina E schwarz mett. inkl. anbausatz,Windfänger original, div.Carina Teile siehe im Toyota Forum...
  • Sucheingaben

    passen sitze corolla starlet

    ,

    toyota starlet p9 sitze

    ,

    welche sitze passen in den toyota starlet

    ,
    starlet p9 sitze
    , starlet sitze, toyota starlet p9 sportsitze, welche sitze passen in toyota starlet p9, starlet p9 welche sitze passen, toyota starlet sportsitze, sportsitze fuer toyota p9
    Oben