Starlet kaufen?

Diskutiere Starlet kaufen? im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Hallo, wollte mir dieses Jahr ein "neues" Auto zulegen und finde den Starlet gar nicht so schlecht. Es sollte schon der P9 sein mit 75 PS bj...
Dr. Deathbone

Dr. Deathbone

Threadstarter
Hallo,
wollte mir dieses Jahr ein "neues" Auto zulegen und finde den Starlet gar nicht so schlecht. Es sollte schon der P9 sein mit 75 PS bj. zwischen 96-98 ca. wenn ich mich nicht irre. Er soll möglichst wenig Kilometer runter haben so 60-80k maximal, sollte unfallfrei sein, checkheft gepflegt mit klima und metallic lack. Gibt es bestimmte dinge auf die ich achten sollte beim kauf, und wieviel sollte der maximal kosten mit der ausstattung? Ich wollte nicht mehr wie 3000-4000€ ausgeben!

*Zero*

*Zero*

Wenn du die Top Ausstattung haben willst dann würd ich nach einem "Carat" suchen.
Kinderkrankheiten, oder dinge wo man besonders drauf achten muss gibts beim P9 eigentlich nicht. Ist ein recht robustes Wägelchen mit dem schwammigsten Fahrwerk wo ich kenn, Fahrwerk ist fast Pflicht.

Dr. Deathbone

Dr. Deathbone

Threadstarter
ich möchte wenn ich mir so ein Auto kaufe auf jeden fall ein tacho mit Drehzahlmesser holen, am liebsten vom Starlet GT oder halt den Paseo, gibt es da unterschiede wenn ich die Z.B. aus England hole? Oder passt das nicht? Die Fahrerseite ist ja schonma so ein bissel anders da, aber wie ist das mit dem rest? Aus welchen Ländern sind die Teile noch brauchbar?

*Zero*

*Zero*

Warum nimmst du wenn du unbedingt nen Drehzahlmesser willst nicht einfach Tuning Zubehör? Ist billiger sieht besser aus und ist leichter zu montieren.
Welche Teile du genau vom Rechtslenker nehmen kannst weiß ich auch nicht, genau.
Teile aller Art bekommst für den P9 eigentlich recht gut.

Thema:

Starlet kaufen?

Sucheingaben

toyota starlet kaufen oder nicht

,

krankheiten toyota starlet

,

soll ich mir den starlet kaufen

,
toyota starlet p9 krankheit

Starlet kaufen? - Ähnliche Themen

• Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet

Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet: Hallo Ihr Schrauber, ich muss bei meinem Starlet (p acht) den Wärmetauscher auswechseln und dafür das Lenkrad ausbauen. Kann mir jemand sagen, wie...
  • Verkaufe diverse Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8)

Verkaufe diverse Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8): Hallo zusammen, durch diverse Schlachtungen von Starlets P8 sind einige Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8 ) zusammen gekommen: 1x Heckklappe...
  • Fragen zum Motorraum Starlet P9

Fragen zum Motorraum Starlet P9: Hallo Forum, ich habe bei weiterer Gebrauchtwagenrecherche noch einen Starlet entdeckt. Baujahr 1998, 83tkm gelaufen. Checkheft nur die ersten...
  • Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile

Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile: Moin ich habe folgende Teile :Heckspoiler Carina E schwarz mett. inkl. anbausatz,Windfänger original, div.Carina Teile siehe im Toyota Forum...
  • Starlet Heckspoiler

Starlet Heckspoiler: Starlet Heckspioler in schwarz zu Verkaufen.