Starlet EZ: 95 zum ausschlachten

Diskutiere Starlet EZ: 95 zum ausschlachten im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Hallo Starletfreunde, Leider muss ich meinen Starlet hier anbieten da die Reparatur nicht lohnt... ;( Also Kupplung is vor 6.000 km neu gemacht...

Joselman

Threadstarter
Hallo Starletfreunde,

Leider muss ich meinen Starlet hier anbieten da die Reparatur nicht lohnt... ;(

Also Kupplung is vor 6.000 km neu gemacht

Motor 145.000 km gelaufen

TTE Endschalldämpfer ca. 8 Jahre alt

TTE Sportluftfilter ca. 8 Jahre

TTE 15 zoll Felgen etwas beschädigt. Reifen ca. 8.000 km gelaufen ( ein Sommer )

Wagen fährt noch Motor hat keinen Schaden.

Restwert laut Gutachten 470 Euro

Wer interesse hat an dem Wagen oder an einzelnen Teilen ( wobei komplett waere mir lieber :D ) einfach eine E-mail an [email protected] schicken.

Thema:

Starlet EZ: 95 zum ausschlachten

Starlet EZ: 95 zum ausschlachten - Ähnliche Themen

verkaufe Ford Scorpio Cosworth 2,9i 24V: Hallo Leute. Nach drei teils wundervollen, teils grauenhaften Jahren trenne ich mich jetzt von meinem 95er Scorpio Cosworth, um auf einen 2004er...
werkstattpfusch!?: hy zusammen, ich schreibe hier mal eine etwas "merkwürdige"geschichte weil mich die rechtlichen aspekte interessieren. sollte es doch eher ein...
Schlachte Honda Civic EG4! Alles muss raus! VIELE Original+Tuningteile!! Schlagt zu!: Hey Leute, ich schlachte meinen EG4 und hab noch diverse Teile abzugeben! Wer was gebrauchen kann soll sich bei mir melden! Alle Preise sind...

Sucheingaben

suche toyota starlet zum ausschlachten

,

toyota starlet zum ausschlachten

,

starlet zum ausschlachten

,
toyota starlet ausschlachten
, starlet p9 zum ausschlachten, toyota starlet p9 zum schlachten, starlet p9 schlachten
Oben