starlet BJ 92

Diskutiere starlet BJ 92 im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; hi ich hab auch einen starlet und wollte wissen wo man die besten/billigsten teil bzw. WAS man überhaupt als 1. tunen sollte. ich denk der sound...

Killerhummel

Threadstarter
hi ich hab auch einen starlet und wollte wissen wo man die besten/billigsten teil bzw. WAS man überhaupt als 1. tunen sollte.

ich denk der sound ghört dazu zu einem japaner oder? ;)

sportluftfilter und endtopf und dann?!?!

Thema:

starlet BJ 92

starlet BJ 92 - Ähnliche Themen

MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...

Sucheingaben

starlet p9 wartungsintervalle

Oben