starlet BJ 92

Diskutiere starlet BJ 92 im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; hi ich hab auch einen starlet und wollte wissen wo man die besten/billigsten teil bzw. WAS man überhaupt als 1. tunen sollte. ich denk der sound...
  • starlet BJ 92 Beitrag #1
K

Killerhummel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi ich hab auch einen starlet und wollte wissen wo man die besten/billigsten teil bzw. WAS man überhaupt als 1. tunen sollte.

ich denk der sound ghört dazu zu einem japaner oder? ;)

sportluftfilter und endtopf und dann?!?!

Thema:

starlet BJ 92

starlet BJ 92 - Ähnliche Themen

Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Sucheingaben

starlet p9 wartungsintervalle

Oben