Starker Blaurauch beim Kaltstart

Diskutiere Starker Blaurauch beim Kaltstart im Renault Espace Forum im Bereich Renault; Hi! Ich habe ein Problem mit meinem Espace 2.1 TD Baujahr 12/1992. Wenn ich in der Früh den Motor starte ( vorallem bei Minusgraden), springt der...
fiatuno75

fiatuno75

Threadstarter
Hi! Ich habe ein Problem mit meinem Espace 2.1 TD Baujahr 12/1992. Wenn ich in der Früh den Motor starte ( vorallem bei Minusgraden), springt der Motor zwar an aber er raucht und stottert für ca. 15-20 Sekunden. Wenn er etwas wärmer wird hört er auf. Ich vermute, dass die Einspritzpumpe defekt ist. Ich bitte um Tipps. Kann ich die Pumpe einstellen lassen oder muss ich sie austauschen? ?(
Danke im Vorraus!
MFG, fiatuno75 :D

Thema:

Starker Blaurauch beim Kaltstart

Sucheingaben

renault espace 2006 heult auf

,

espace raucht beim starten

,

renault espace qualmt

,
renault espace 2.1 dt startet morgens nicht
, renault blauer qualm beim kaltstart, abgasgeruch im innenraum renault espace, renault espace 2.1 motor startet nicht, reno espace raucht blau, renault motor raucht blau, renault megan blauer rauch, starke qalm entwiklung beim renault espace 4, starker rauch nach kaltstart, espace abgasgeruch, fiesta raucht kaltstart, renault espace 2.1td forum, renault megane beim starten starke rauch, ford fiesta rauchentwicklung, blauer qualm bei renault megane

Starker Blaurauch beim Kaltstart - Ähnliche Themen

• Autofahren bei starkem Regen oder Sturm - Diese Regeln sollte man bei Sturm und Regen beachten

Autofahren bei starkem Regen oder Sturm - Diese Regeln sollte man bei Sturm und Regen beachten: Auch Deutschland blieb in letzter Zeit nicht von schwereren Unwettern verschont, und so mancher geht hier davon aus, dass es nicht besser werden...
  • Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe

Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe: Hallo Leute, habe nen Renault Clio Campus 1.2, Benziner, 2010. Habe folgendes Problem, die Abgaskontrolleuchte leuchtet oft tagelang auf, geht...
  • Frankreich: stärkeres Tempolimit auf Landstraßen ab 1. Juli 2018

Frankreich: stärkeres Tempolimit auf Landstraßen ab 1. Juli 2018: Bereits jetzt muss auf französischen Landstraßen langsamer als in Deutschland gefahren werden. Doch ab diesem Sonntag werden die...
  • BMW i8s: stärkere Version des Hybrid-Sportwagens scheint möglich

BMW i8s: stärkere Version des Hybrid-Sportwagens scheint möglich: Der BMW i8 bietet sportliche Fahrleistungen bei moderatem Verbrauch. Manchem Kunden scheint der eigentlich ausreichend motorisierte Plug-in-Hybrid...
  • Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis)

Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis): Natürlich obliegt es dem eigenen Geschmack, ob einem die letztjährigen Civic-Generationen vom Design her angesprochen haben oder nicht. Allerdings...