Starke 12V Hupe gesucht....

Diskutiere Starke 12V Hupe gesucht.... im Elektrik Forum im Bereich Technik; Wie auf diesem Video zu sehen ist.... http://videos.rofl.to/clip/laute-hupe-im-auto-installiert ..... haben die beiden Jungs in ihrem V8 viel...
  • Starke 12V Hupe gesucht.... Beitrag #1
Autodidakt

Autodidakt

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wie auf diesem Video zu sehen ist....

http://videos.rofl.to/clip/laute-hupe-im-auto-installiert

..... haben die beiden Jungs in ihrem V8 viel Spaß mit ihrer Hupe....

Zum Punkt, ich will schon lange ein leistungsstarke Hupe haben und das Ding im Video entspricht ziemlich meinen Vorstellungen .... ich habe gegooglet aber für solche bekloppten Ideen gibt es wohl keinen so rechten Markt..... des Weiterend suche ich auch zwingend ein 12V Gerät und keine druckluftbetriebene o.ä. ....... kennt jemand eine 12V Hupe mit einem ähnlichen Pegel wie es im Video der Fall ist?

Ach ja..... und das Thema lautet STARKE 12V HUPE .... es lautet nicht; belehrt mich über die 120 dB Schallgrenze für Hupen, oder; es könnte jemand Schaden nehmen oder ähnliche Klugscheißersprüche.....

• Starke 12V Hupe gesucht.... Beitrag #2
J

jack1982

Der Elektriker
Punkte Reaktionen
3
Klingt wie ein Nebelhorn, und die bekommst meines Wissens nur mit Kompressor.

Gruss

• Starke 12V Hupe gesucht.... Beitrag #3
Autodidakt

Autodidakt

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
... naja ich hab echt keinen Bock mir so nen blöden e-Kompressor anzuschließen.... ich weiß ja dass es solche Hupen gibt ich hab ja selbst mal eine bei einem Kumpel eingebaut.... das Ding war extrem laut..... aber das war halt nur ne große schwarze Hupe und keiner wusste wo das Ding herkam....

• Starke 12V Hupe gesucht.... Beitrag #4
J

jack1982

Der Elektriker
Punkte Reaktionen
3
Hab schon welche beim grossen Auktionshaus gesehen. Wollt mir ja auchmal eine zulegen, ist aber dann irgendwie in Vergessenheit geraten....

Gruss

• Starke 12V Hupe gesucht.... Beitrag #5
Autodidakt

Autodidakt

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja schön..... da hab ich schon geschaut...... hast Du auch mal einen Link? Ich hab da nix mit Leistung gefunden!

• Starke 12V Hupe gesucht.... Beitrag #6
J

jack1982

Der Elektriker
Punkte Reaktionen
3
Ist schon etwas länger her, hab aber auch nicht auf Leistung geschaut, eher auf "klingt wie nen Nebelhorn".

Gruss

Thema:

Starke 12V Hupe gesucht....

Sucheingaben

12v hupe extrem laut

,

lufthorn 12v

,

hupe 12v laut

,
extrem laute hupe fürs auto
, lufthupe 12v, laute hupe 12v, 12v hupe, hupe extrem laut, laute 12v hupe, 12v hupe laut, extrem laute hupe 12v, laute hupe fürs auto, hupen 12v, starke hupe, hupe 12v, lauteste hupe 12v, laute HUpe, extrem laute hupe, extra laute hupe, 12 volt extrem laute hupen, laute hupe für pkw, hupe laut, extra laute hupe 12v, starke autohupe, starke fahrzeug hupe
Oben