stare vollschalensitze

Diskutiere stare vollschalensitze im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Bekomme ich stare vollschalensitze eigentlich eingetragen. Da in manchen tuningkatalogen zb. beim sparco speed dabei steht dass er in der stvzo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebastian568

Threadstarter
Bekomme ich stare vollschalensitze eigentlich eingetragen. Da in manchen tuningkatalogen zb. beim sparco speed dabei steht dass er in der stvzo nicht zugelassen ist.

Steffi

Hallo,
ich hatte in meinem Golf 2 Sparcp Sprint und diese kann man ja auch nicht verstellen.
Sind also starr und ich hatte sie eingetragen bekommen.

sebastian568

Threadstarter
hattest du klapbare konsolen? und welche gurte hast du benutzt. kann man dann auch mit normalen gurten fahren oder nur mit hosenträgergurten?

Steffi

sebastian568 schrieb:
hattest du klapbare konsolen? und welche gurte hast du benutzt. kann man dann auch mit normalen gurten fahren oder nur mit hosenträgergurten?

Das einzigste was ich mit der Konsole konnte, war etwas vor oder zurück und das wars auch.
Ich hatte elektrische Hosenträgergurte.

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Aus 2 mach eins.....

Im TÜV Forum geht´s weiter.

Ciao.
Dominik.

Thread closed......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

stare vollschalensitze

stare vollschalensitze - Ähnliche Themen

Erhöhte Förderung für E-Autos bis Ende 2021 auch teilweise rückwirkend und andere Ersparnisse: Elektroautos sind immer beliebter und sollen es auch weiterhin werden, darum wird der Kauf eines solchen E-Wagens ohnehin schon gefördert und...
Anforderungen für Oldtimer - Welche Punkte muss ein Wagen erfüllen um Oldtimer zu werden?: Einen Oldtimer zu fahren ist nicht nur etwas Besonderes, es hat heutzutage auch durchaus mehr Vorteile als früher. Neben dem Gefühl einen...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
M+S Reifen für den Winter oder das ganze Jahr Sind M+S Reifen Winterreifen oder Ganzjahresreifen: Mit M+S Reifen ist das so eine Sache, denn die einen denken damit werden Winterreifen gekennzeichnet, andere denken es findet sich auf...
Elektronische Parkscheibe: sind automatische Parkuhren erlaubt oder verboten?: Es gibt immer noch zahlreiche Parkplätze, bei denen die maximale Parkzeit durch das Auslegen einer Parkscheibe kenntlich gemacht werden muss. Doch...
Oben