stare vollschalensitze

Diskutiere stare vollschalensitze im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Bekomme ich stare vollschalensitze eigentlich eingetragen. Da in manchen tuningkatalogen zb. beim sparco speed dabei steht dass er in der stvzo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sebastian568

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Bekomme ich stare vollschalensitze eigentlich eingetragen. Da in manchen tuningkatalogen zb. beim sparco speed dabei steht dass er in der stvzo nicht zugelassen ist.
 
S

Steffi

Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte in meinem Golf 2 Sparcp Sprint und diese kann man ja auch nicht verstellen.
Sind also starr und ich hatte sie eingetragen bekommen.
 
S

sebastian568

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
hattest du klapbare konsolen? und welche gurte hast du benutzt. kann man dann auch mit normalen gurten fahren oder nur mit hosenträgergurten?
 
S

Steffi

Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
sebastian568 schrieb:
hattest du klapbare konsolen? und welche gurte hast du benutzt. kann man dann auch mit normalen gurten fahren oder nur mit hosenträgergurten?

Das einzigste was ich mit der Konsole konnte, war etwas vor oder zurück und das wars auch.
Ich hatte elektrische Hosenträgergurte.
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Aus 2 mach eins.....

Im TÜV Forum geht´s weiter.

Ciao.
Dominik.

Thread closed......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

stare vollschalensitze

stare vollschalensitze - Ähnliche Themen

Geschwindigkeitsindex für Reifen - Wo findet man den Geschwindigkeitsindex und was bedeutet er?: Jeder Reifen wird auch auf die maximale Geschwindigkeit getestet, mit der er gefahren werden darf, und auch in den Papieren ist dies, auch wenn...
Erhöhte Förderung für E-Autos bis Ende 2021 auch teilweise rückwirkend und andere Ersparnisse: Elektroautos sind immer beliebter und sollen es auch weiterhin werden, darum wird der Kauf eines solchen E-Wagens ohnehin schon gefördert und...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Oben