Standlichtsicherung fatzt immer raus...

Diskutiere Standlichtsicherung fatzt immer raus... im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo, bin mitleerweile echt ratlos, und hoff mir kann jemand helfen! ;( Seit mein Thermostat wieder funktioniert und meine Heizung wieder...

Cardriver

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
26
Ort
75417 Mühlacker
Hallo,

bin mitleerweile echt ratlos, und hoff mir kann jemand helfen! ;(

Seit mein Thermostat wieder funktioniert und meine Heizung wieder warmes von sich gibt, geht nichts mehr! Sobald ich mein Knüppel auf standlicht drehe macht’s knack und man sieht ein kleines blitzel im Sicherungskasten. Da hat sich meine Sicherung vom linken Standlicht verabschiedet. Keine Tachobeleuchtung und Zack in der 30er Zone geblitzt mit 33 oder so *ärger*, kein Standlicht während der fahrt. Alles dunkel, aber die innen leuchte geht :-( !?!

Hab mal alles was so ans Standlicht angezapft wurde abgeklemmt, waren 2 Sachen, Ergebnis? NIX!
Hab dann mal die 12te 10Ampere Sicherung rein und es ging für 3 Sekunden! Doch dann peng, raus!

Ist das Fiesta typisch, sobald man den Thermo wechselt das eins nach dem andrem im Auto futsch geht? X(

HIIIIIIIIIILFE

Greetz
Cardriver
 

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.609
Ort
Am grossen Wasser
Hi
Dann mußt du mal sehen , ob irgendwo ein Kabel eingeklemmt wurde . Ansonsten mußt du mir mal eine PN schicken und schaue auf Arbeit mal ob ich einen Schaltplan finden kann
MfG Bernd
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
haste neues Radio eingebaut...war bei mir so...wenn da das Light/Kabel irgendwei Strom gekriegt hat (Remote/Memory, etc..), dann hauts die Sicherung raus...
 

Cardriver

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
26
Ort
75417 Mühlacker
Erledigt!!! 8o

Heut hat sich das Thema während der Nachtschicht erledigt! Mir ist´s in den Sinn gekommen das mein Steuerknüppel schuld dran sein kann, da er ja beleuchtet ist und das einzigste ist was ich nicht abgeklemmt hab. Seine Kabeln laufen zwischen metallplatte und Gummimanschette, die hab ich gleich mal hochgerissen! BINGO das plus kabel war leicht beschädigt hat nur ein äderle raus gschaut, und des isch dann auf Karosse komme! Deswegen gings auch letzten en paar std. bis ich den R-Gang reingeschmissen hab, und freudigen Kontakt mit der Karosse hatte, und peng, alles dunkel! Nur geht wieder alles wie vorher, aber komisch find ich nur, das es nach einem Werkstatt besuch losging *hmmm*

Aber Hey, trotzdem danke für eure UNTERSTÜTZUNG!!!! :D
 
Thema:

Standlichtsicherung fatzt immer raus...

Oben