Standlichtringe Einbau VW-Golf

Diskutiere Standlichtringe Einbau VW-Golf im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe mir Standlcihtringe gekauft (bei Ebay), die auch für VW passend sind. Wollte fragen, ob hier jemand weiß wie ich sie verbauen...

Webjunkie

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
3
Hallo,
ich habe mir Standlcihtringe gekauft (bei Ebay), die auch für VW passend sind.
Wollte fragen, ob hier jemand weiß wie ich sie verbauen kann?!
Habe nicht SO viel Ahnung vom Schrauben an Autos aber würde sie natürlich sehr gern einbauen :-) !

Deshalb meine Frage ob jemand eine Art Anleitung dafür hat oder zumindest kurz beschreiben könnte, wie ich scheinwerfer abbekomme und wo ich die Standlichringe am Besten befestige!

Vielen Dank im Vorraus.

MFG

Webjunkie
 

Webjunkie

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
3
RE: *g

Naja leider net :-))

Hast du ne Ahnung wie das geht? Oder hast du evtl. ne ANleitung??!

Wäre echt Klasse!
 

s4sch4de

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
831
Ort
51515 Kürten
Das ist ja wirklich pech... könnte mir denken, dass du das glas vorsichtig rausnehmen musst und dann die teile verkleben. verkabelung mit inverter ans Standlicht und das müsste gut sein ;D hoffentlich laufen dir die Scheinwerfer net voller Wasser... nachher wieder ordentlich abdichten ;D

Edit:
Oh, glaube der Reply wird ihn nach ca. 3 Jahren nimemr itneressieren ^^

Sascha
 

qu1ck

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
330
An den Scheinwerfern rumzubasteln ist VERBOTEN. Smoit erlöschen der BE. Sollten sie dich damit erwischen gibts schöne Punkte und darfst blechen....
 

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
3.421
Ort
Südbaden
Es gab da aber auch mal solche Ringe, die man irgendwie um die Halogenbirnchen rummachen konnte, und die dann nach dem Abschaltenm des Lichts für eine gewisse Zeit selbst nachleuchtend waren.

Allerdings waren die meines Wissens nach nie zugelassen.
 

xXBaShOrXx

Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
143
könnte es vllt sein das die standlihcringe für angel eyes sind? da ich noch nie geshen habe das man in die standart scheinwerfer standlihcringe macht? auserdem sieht man sie durch das normnale glas sowieso nur verschwommen.
 

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
3.421
Ort
Südbaden
Nun, ich gehe halt einfach mal davon aus, daß es sich nicht um AngelEye-Scheinwerfer handelt.

Indiz hierfür ist die Aussage:
Webjunkie schrieb:
ich habe mir Standlcihtringe gekauft (bei Ebay), die auch für VW passend sind.

Außer den von mir zuvor beschriebenen selbstnachleuchtenden Ringen kenne ich kein Produkt, das universal für Fahrzeuge verwendbar wäre, und der bezeichnung "Standlichtring" nahekommt.


Webjunkie schrieb:
Wollte fragen, ob hier jemand weiß wie ich sie verbauen kann?!
Habe nicht SO viel Ahnung vom Schrauben an Autos aber würde sie natürlich sehr gern einbauen :-) !

Diese Frage wäre ja im grunde überflüssig, würde es sich um die heutigen Austausch-Scheinwerfer handeln.
 

s4sch4de

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
831
Ort
51515 Kürten
Der Thread ist ja auch schon 3 Jahre alt ;D Hatte den nur durch zufall gefunden, weil ich miene FFB mit den Blinkern verbinden wollte nur net wusste wie, da die Anleitung von den Teilen ein bisschen verwirrend ist ^^

Aber jetzt geht alles...
Hat zufällig jemand Erfahrung mit FFB von inca-Pro (eBay-Name)!? Kann ich da noch ne sirene anschließen!? Art. Nr.: 4647939808 - Es steht nicht drin, aber es sind viele Kabel, die nicht benutzt werden. kann ich das auch quasi über die Blinkeransteuerung laufen lassen? Ist da 12V drauf oder bekommt der durch die Kabel nur nen Impuls? Aber müsste ja Strom sein!" also müsste das gehn!?

Danke! Sascha
 

martindresden

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
933
Ort
01277 Dresden
qu1ck schrieb:
An den Scheinwerfern rumzubasteln ist VERBOTEN. Smoit erlöschen der BE. Sollten sie dich damit erwischen gibts schöne Punkte und darfst blechen....

Ja da muss ich dir zustimmen, das is echt verboden,

aber du kannst dir ne einzelabnahme beim TÜV holen ...

Aber nimm lieber fertige AngelEyes Scheinwerfer, die ne zulassung (ABE) haben, ist dann doch billiger
 
Thema:

Standlichtringe Einbau VW-Golf

Standlichtringe Einbau VW-Golf - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Optimaler Aufbau eines Roboters: Hey, das hier ist sicherlich ein Thread der nicht so ganz reinpasst, aber ich glaube hier gibt es mehr Leute, die mir helfen können, als in einem...
Original Renault Alarmanlage nachrüsten!: Hallo Leute. Ich habe mir für mein Laguna 2 Phase 2 Bj. 2006 eine Gebrauchte Originalalarmanlage besorgt. Siehe Anhang. Die Alarmanlage ist aus...
Einbau einer in.pro F2 Alarmanlage: Moin moin Leute, Ich bin noch recht neu in diesem Forum fand es bisher aber recht Informativ :] Leider bin ich auf mein jetziges Problem noch...
Oben