Standlichtringe Einbau Audi?!?!

Diskutiere Standlichtringe Einbau Audi?!?! im Audi Allgemein Forum im Bereich Audi; Hallo, nen Freund hat sich bei Ebay Standlichtringe gekauft, die auch für Audi passend sind. Wollte fragen, ob jemand ne Einbauanleitung für mcih...

Webjunkie

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
3
Hallo, nen Freund hat sich bei Ebay Standlichtringe gekauft, die auch für Audi passend sind. Wollte fragen, ob jemand ne Einbauanleitung für mcih hat oder zumindest kurz beschreiben kann wie ich sie in den Scheinwerfer reinbekommen?!

Vielen Dank

MFG

Webjunkie
 

PeaceKeeper

Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
42
hallo,

soweit ich bei ebay in dem beitrag gelesen habe, sind das "biegsame" Blexiröhren, kann mir das auch nur so vorstellen.
 

Matthias Lenz

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
48
Ich halte nicht viel davon!!

Kauf dir Angel-Eyes bei FK-Automotive!!!!!!!!
 

w00t

Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
455
wollt mir die auch für 1,99 kaufen aber der verkäufer antwortet mir nicht, einfach nur low der kerl!
 
Thema:

Standlichtringe Einbau Audi?!?!

Standlichtringe Einbau Audi?!?! - Ähnliche Themen

Satteren Sound bei Audi A3 8p 1.4: Hallo, Ich besitze seit knapp 3 Monaten einen Audi A3 8p 1.4 bj2011 und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Abgasanlagen ab kat hat für einen...
Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
Ford Focus leuchtweitenregulierung: Hallo ich habe mal ne frage kann mir jemand sagen wie das Teil heißt was an der Vorderachse für die Leuchtweitenregulierung zuständig ist bei...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Airride mit TÜV: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage. Ich möchte in meinen Mercedes W114 ein Airride einbauen. Fahrwerk von HighestLow und Lufterzeugung und...
Oben