Standlichter des Getz

Diskutiere Standlichter des Getz im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Servus zusammen, hätte mal ne frage zu den standlichtern im getz. was für nen sockel ham die dinger denn, wollte mir nämlich nen paar LEDs...
R

rueroru

Threadstarter
Servus zusammen, hätte mal ne frage zu den standlichtern im getz. was für nen sockel ham die dinger denn, wollte mir nämlich nen paar LEDs reinmachen! wäre cool wenn mir einer die antwort hier rein schreiben könnte! danke schonmal im voraus 8)

R

roll0r

Der Getz Typ 1 hat W5W Standlichter. Bei Interesse 2 mehr bestellen und das Innenraumlicht direkt mit umbauen! :D Das Innenlicht hat den gleichen Sockel wie das Standlicht. btw... Der Tacho hat auch W5W Birnchen als Beleuchtung *G* Ich hoffe das reicht an Infos!

MfG roll0r 8)

R

rueroru

Threadstarter
thx mann, hast mir sehr weiter geholfen

Thema:

Standlichter des Getz

Sucheingaben

hyundai getz standlicht wechseln

,

hyundai getz standlicht

,

standlicht wechseln hyundai getz

,
hyundai getz standlicht birne wechseln
, standlichtbirne hyundai getz, hyundai getz standlicht birne, wie bekomme ich die standbierne beim hyndai getz raus, http:www.autoextrem.dehyundai-getz133637-standlichter-getz.html, standlichtbirne wechseln hyundai getz, hyundai getz glühbirne wechseln, lichter vom hyundai getz wechseln, hund an getz begrenzungsleuchte, hyundai getz standlicht fassung, was für eine armatur beleuchtung hat hyundai getz cross , hyundai getz tb standlicht wechseln, hyundai getz, beleuchtung tankuhr, birne wechseln hyundai getz, Hyundai getz 2006 standlicht birne durchgebrannt, hyundai getz standlicht birnen , getz lampen wechseln, hyundai getz standlicht leuchtmittel, hyunday getz standlicht austauschen, hyundai getz licht wechseln, glühbirne wechseln hyundai getz, hyundai getz welche standlicht sockel

Standlichter des Getz - Ähnliche Themen

• Standlicht schaltet sich nicht aus

Standlicht schaltet sich nicht aus: Hallo, wer kann mir helfen. Bei meinen Suzuki Swift 1,0 ltr kann ich das Standlicht nicht ausschalten. Mir ist es einmal gelungen das Standlicht...
  • Standlicht schaltet sich nicht aus

Standlicht schaltet sich nicht aus: Hallo, wer kann mir helfen. Bei meinen Suzuki Swift 1,0 ltr kann ich das Standlicht nicht ausschalten. Mir ist es einmal gelungen das Standlicht...
  • US-Standlichtmodul mit NSW kombinieren? bzw standlicht-diskussion

US-Standlichtmodul mit NSW kombinieren? bzw standlicht-diskussion: moin. an der front sind ja mehrere standlichtquellen erlaubt. wenn ich nu n US-modul mit den NSW kombiniere, dass die dann nur als zusätzliches...
  • Abblendlicht, Standlicht, Fernlicht keine Funktion!

Abblendlicht, Standlicht, Fernlicht keine Funktion!: Hallo Leute Es funktionieren plötzlich meine lichter nicht mehr Sicherung habe ich überprüft.. ist Ok... wenn ich den Schalter umdrehe leuchtet...
  • Wackelkontakt beim Standlicht

Wackelkontakt beim Standlicht: Wie der Titel schon sagt, hab ich einen Wackelkontakt im Standlicht. Das Standlicht funktioniert nicht Es sind nicht die Glassockellampen, sondern...