Standlichtbirnen wechseln

Diskutiere Standlichtbirnen wechseln im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, wie wechsel ich beim Polo 6N Facelift die Standlichtbirnen? Schwarzen Deckel habe ich sschon abgenommen, aber ich bekomme die Birne nicht...
N

-=[nickless]=-

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie wechsel ich beim Polo 6N Facelift die Standlichtbirnen? Schwarzen Deckel habe ich sschon abgenommen, aber ich bekomme die Birne nicht aus dem Scheinwerfer heraus. Ist Spezialwerkzeug erforderlich?

Danke, Sven

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

nein da brauchst kein Spezialwerkzeug. Musst nur kräftig ziehen, die sitzen meist ziemlich fest drin in den Fassungen.

Greetz
Marcel

N

-=[nickless]=-

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok danke werd ich gleich mal ausprobieren!

wollte nur nichts kaputt machen ;)

lg und schönen 1.mai!

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
34
Am besten die fassung beim Herausziehen leicht drehen.

Mfg Patrick

Thema:

Standlichtbirnen wechseln

Standlichtbirnen wechseln - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
Gut vorbereitet in den Winter: Woran Autofahrer jetzt denken sollten: Winterliche Bedingungen verlangen sowohl Autofahrern als auch ihren Fahrzeugen einiges ab. Kälte, Schnee und Frost machen die Fahrt teilweise...
BMW E91 - Heckscheibe, Heckscheibenwischer und Rücklicht: Hallo zusammen Ich habe bei meinem 330er E91 (JG2006) mehrere Probleme. Vor etwa vier Wochen erschien die Meldung, dass die Heckleuchte rechts...
Oben