Standlichtbirne

Diskutiere Standlichtbirne im Peugeot Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Peugeot; Hallo, habe ein Problem mit dem Wechsel der Standlichtbirne v. l. bei einem Peugeot Partner Combispace. Bitte helft mir, ich stehe im Dunkeln...
B

bronson

Threadstarter
Hallo,

habe ein Problem mit dem Wechsel der Standlichtbirne v. l. bei einem Peugeot Partner Combispace. Bitte helft mir, ich stehe im Dunkeln.

Danke

euer bronson

K

knallda

Wie stellt sich das Problem genau dar? Ein paar genauere Infos wären nicht schlecht ...

Ronny

@MOD's: Vielleicht kann das hier einer in den Peugeot Partner Bereich reinschieben?

B

bronson

Threadstarter
Standlicht

Kann den Seitenblinker nicht entfernen.

Muß ich nach vorne raus damit?

mfg

bronson

K

knallda

Also wenn Du die normale Blinkerbirne vorne im Scheinwerfer meinst, dann musst eigentlich nur dran drehen. Ist meist eine graue Fassung, die das Birnchen hält. Ich glaube gegen den Uhrzeigersinn drehen und dann kannst die Fassung samt Birne rausnehmen.

Bei der Birne geht das etwas anders, die musst nämlich in der Fassung etwas nach unten drücken und dann kannst die auch drehen, so bekommst die Birne raus. Hoffe, ich habe es verständlich erklärt ...

Thema:

Standlichtbirne

Sucheingaben

polo 6n2 standlicht wechseln

,

blinkerbirne im peugeot partner wechseln

,

peugeot partnsr bli.kerbirne vorne erneuern

,
standlicht wechseln peugeot partner
, standlichtbirne wechseln peugeot 207, peugeot partner standlicht birne, peugeot partner welche birnen, peugeot 207 standlicht vorn tauschen, peugeot partner blinker birne erneuern, peugeot partner standlichtlampe wechseln, peugeot 207 sw welche standlicht birne, peugeot partner blinklichtbirne wechseln, standlichtbirne peugot partner erneuern, partner blinkerbirne, peugeot partner standlichtbirne links auswechseln, peugeot 207 standlicht sockel, peugeot nutzfahrzeuge seitenblinker, peugeot partner 1 standlichtbirne wechseln, Peugeot expert Standlicht wechseln, peugeot boxer standlicht wechsel, peugeot partner birne standlicht wehsln, peugeot partner Standlicht Probleme, peugeot 106 standlicht fassung, standlicht peugeot partner gehen nicht, peugeot 207 standlicht wechseln drehen

Standlichtbirne - Ähnliche Themen

• Standlichtbirnen Problem

Standlichtbirnen Problem: Hallo, hab bei meinem Galant das Problem, dass in einem Scheinwerfer nur die Standlichtbirnen von Philips t4w funktionieren weder Led Birnen...
  • Wieviel Watt haben die Standlichtbirnen ?

Wieviel Watt haben die Standlichtbirnen ?: Hallo, bei mir kam Helga mit der Nachricht "Standlicht defekt".Sie hatte recht. Vorne rechts war das Standlicht defekt. Also Glühlampe...
  • Standlichtbirne bei Xenon-Lampen austauschen?

Standlichtbirne bei Xenon-Lampen austauschen?: Wie geht das? Danke für Eure Hilfe!
  • FOCUS II - Wie bekomme ich die Standlichtbirne raus

FOCUS II - Wie bekomme ich die Standlichtbirne raus: Hallo möchte im Scheinwerfer neue Birnchen installieren. Die große H7 die mit der Klammer fest ist habe ich schon gewechselt. aber wie bekomme...
  • Helle Standlichtbirnen

Helle Standlichtbirnen: Hi, bei mir ist momentan eine Standlichtbirne kaput. Bisher sind in meinen MK7 Cabrio nur die Standard Birnchen drin gewesen. Kennt jemand Birnen...