Standlichtbirne

Diskutiere Standlichtbirne im Peugeot Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Peugeot; Hallo, habe ein Problem mit dem Wechsel der Standlichtbirne v. l. bei einem Peugeot Partner Combispace. Bitte helft mir, ich stehe im Dunkeln...
B

bronson

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ein Problem mit dem Wechsel der Standlichtbirne v. l. bei einem Peugeot Partner Combispace. Bitte helft mir, ich stehe im Dunkeln.

Danke

euer bronson
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ilvesheim bei HD
Wie stellt sich das Problem genau dar? Ein paar genauere Infos wären nicht schlecht ...

Ronny

@MOD's: Vielleicht kann das hier einer in den Peugeot Partner Bereich reinschieben?
 
B

bronson

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Standlicht

Kann den Seitenblinker nicht entfernen.

Muß ich nach vorne raus damit?

mfg

bronson
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ilvesheim bei HD
Also wenn Du die normale Blinkerbirne vorne im Scheinwerfer meinst, dann musst eigentlich nur dran drehen. Ist meist eine graue Fassung, die das Birnchen hält. Ich glaube gegen den Uhrzeigersinn drehen und dann kannst die Fassung samt Birne rausnehmen.

Bei der Birne geht das etwas anders, die musst nämlich in der Fassung etwas nach unten drücken und dann kannst die auch drehen, so bekommst die Birne raus. Hoffe, ich habe es verständlich erklärt ...
 
Thema:

Standlichtbirne

Standlichtbirne - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger: Hallo zusammen... Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat... Ich hatte...
Tacho keine Funktion: Hallo ich Brauche Hilfe meine KMH tacho anzeige funktioniert nicht durch ein neuen Radio einbau . Batterie und sicherung sind gewechselt wer kann...
Fabia 6y 1.4l Fehler Unterspannung, piept, Teilausfälle: Hallo :) Der Fabia meiner Freundin macht Probleme. Ab und an piept er 3x beim Starten. Manchmal geht er gar nicht an, da hört man auch die...
Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
nach einbau links kein ton: Hallo zusammen ich bräuchte bei folgenden problem hilfe. Hier erstmal ein auflistung der verbauten teile. Vestärker ...

Sucheingaben

polo 6n2 standlicht wechseln

,

standlicht wechseln peugeot partner

,

blinkerbirne im peugeot partner wechseln

,
standlichtbirne wechseln peugeot 207
, peugeot partner 2006 standlichtbirne wechseln, peugeot partnsr bli.kerbirne vorne erneuern, peugeot partner welche birnen, peugeot partner standlicht birne, peugeot 106 standlicht fassung, Peugeot Partner standlicht auswechseln , standlicht peugeot partner gehen nicht, peugeot nutzfahrzeuge seitenblinker, peugeot partner Standlicht Probleme, peugeot 207 standlicht vorn tauschen, peugeot partner blinker birne erneuern, peugeot partner standlichtlampe wechseln, peugeot partner birne standlicht wehsln, peugeot boxer standlicht wechsel, peugeot partner 1 standlichtbirne wechseln, peugeot partner standlichtbirne wechseln, peugeot 207 sw standlicht wechseln, Standlicht vorne beim Peugeot 207 wechseln, standlicht peugeot 207 wechseln, peugeot 1007 lampen standlicht, standlichtbirne peugeot 207
Oben