Standlicht

Diskutiere Standlicht im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Kann ich die einbauen? und funktionieren die auch ohne probleme? Bekommt man da hohe strafen wenn man erwicht wird? sind von...
S

Silver-Fiat

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
292
Kann ich die einbauen? und funktionieren die auch ohne probleme? Bekommt man da hohe strafen wenn man erwicht wird?


sind von http://www.evelsoft.de/

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
hia mal die beschreibung
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

X-TREME LEDs / Weiß-Blau
Standlichtfarbe / Weiß-Blau doppelte Helligkeit




Gebrauchsanweisung zum BiColor-Standlicht

Einbau

Das BiColor-Standlicht wird einfach gegen die W5W (Glassockel) - Standlichtglühbirne getauscht.
Wie Sie ihr altes Standlicht ausbauen, entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung ihres KFZ.
Bitte beachten Sie, dass das Standlicht nicht funktioniert, wenn die Polarität vertauscht wird.
In diesem Fall einfach die LEDs nochmals aus der Fassung ziehen und um 180 Grad gedreht wieder einstecken.
Am einfachsten ist es das Standlicht einzuschalten und die BiColor-LEDs einzustecken, dann kann man
gleich beim Einbau die richtige Polarität erkennen.
Sollten die LEDs zu locker in der Fassung sitzen, müssen dessen Kontakte mit einem geeigneten Werkzeug
etwas nachgebogen werden. Dazu aber UNBEDINGT das Standlicht ausschalten, um eine Kurzschluss zu vermeiden.

Bedienung

Das Standlicht wird wie gewohnt mit dem Standlichtschalter eingeschaltet. Es leuchtet immer die Grundfarbe.
Um die zweite Farbe einzuschalten, das Standlicht ausschalten und sofort wieder einschalten.
Das Rückschalten auf die Grundfarbe erfolgt, wenn das Standlicht länger als 2 Sekunden ausgeschaltet bleibt.
Die ausgewählte Farbe bleibt auch beim Zu- und Abschalten des Hauptlichtes erhalten.
 
D

Denni

Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
70
Ort
93176 Beratzhausen
Grüss dich.. lass die hände weg von sowas erstens wenn dich die ploizei damit dawischt haste pro licht 3 punkte und ne Geldstrafe ist des das wert?

Und du weist nicht wie die dinger mit der elecktrik homoniert oder ob dir das was wegschmilzt des wäre es mir ned werd..

kauf dir die standlichter von osram blue das ist erlaubt und schaut auch gut aus ;-)
ps kommt es zu einem unfall und wird festgestellt das du die drinmn hast...dann gnade dir Gott auch wenn du ned Schuld bist


lg denni
 
Sporting

Sporting

Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
547
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, sieht super aus... aber Finger weg davon, sind nicht zugelassen.
 
Sepp1590

Sepp1590

Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
687
Ort
Lippstadt
was wegschmelzen tuts nicht. diese kleinen leds werden nicht heiss. aber mit den punkten stimmt schon. ich wurde 2mal angehalten. habe der polizei dann dirket an der straße angeboten meine originalen wieder reinzumachen. habe dann auch so getan, als ob ich nicht wüsste, dass diese leds verboten wären. glaube aber, dass das nicht jeder polizist mitgemacht hätte.

deswegen. lass lieber die finger davon. und 16euro+versand ist viiiiiiiiiel zu überteuert!
bekommst ja zum vergleich ne h1 blue vision ultra von phillips dafür. und so ne led kostet mit diesem chip vielleicht nen euro.
 
S

Silver-Fiat

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
292
hm okey werde sie mir nicht einbauen stimmt das die dinger extrem teuer sind! und wenn es dan noch so strafen gibt nein danke!
hab ihr ne idee was als austausch für ne standlichtbirne noch in frage kommt ... hab da was von der osram blue gelesen... was ist das?
hab ihr noch nen vorschlag?

danke euch chris
 
crayzee

crayzee

Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
1.126
Es gibt von Phillips ultrahelle Standlichter (so Xenon-Effeckt mäßig, n bissl blau halt) mit E-Nummer....bei ebay für 5 € 2 Stück
 
S

Silver-Fiat

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
292
sind die von philips erlaubt? hast du da ne typ bezeichnung?
 
Sepp1590

Sepp1590

Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
687
Ort
Lippstadt
sind zwar so bläulich im aussehen, leuchten aber nur heller. fast weiss mit nem erlaubten blaustich drin. habe die blue vision als h1 für mein abblendlicht. das licht ist einfach nur weisser. besser als das normale halogen. und fr fernlicht hab ich ja originalxenon.
 
Thema:

Standlicht

Sucheingaben

fiat punto 176 standlicht

,

standlichtbirne fiat punto

,

welche Birne Standlicht Punto 176

,
fiat punto sx standlicht
, standlicht fiat punto 176, stanlichtbirne fiat punto, standlichtbirne fiat punto 176, fiat punto 176 standlicht links geht nicht, standlicht fiat punto, erlaubte standlichtfarben, punto 176 standlicht birne, fiat punto 176 wie funktioniert parklicht kinks, punto 176 ohne standlicht, Standlicht Glühlampen Fiat Punto 176, standlicht bei fiat punto wechseln, fiat punto standlicht birne, punto 176 nur noch standlicht, fiat punto 176 standlicht brennt nicht, welche standlichtlampe fiat punto, welche standlichtbirne fiat punto, fiat punto 176 standlicht bleibt an

Standlicht - Ähnliche Themen

  • Standlicht schaltet sich nicht aus

    Standlicht schaltet sich nicht aus: Hallo, wer kann mir helfen. Bei meinen Suzuki Swift 1,0 ltr kann ich das Standlicht nicht ausschalten. Mir ist es einmal gelungen das Standlicht...
  • Standlicht schaltet sich nicht aus

    Standlicht schaltet sich nicht aus: Hallo, wer kann mir helfen. Bei meinen Suzuki Swift 1,0 ltr kann ich das Standlicht nicht ausschalten. Mir ist es einmal gelungen das Standlicht...
  • US-Standlichtmodul mit NSW kombinieren? bzw standlicht-diskussion

    US-Standlichtmodul mit NSW kombinieren? bzw standlicht-diskussion: moin. an der front sind ja mehrere standlichtquellen erlaubt. wenn ich nu n US-modul mit den NSW kombiniere, dass die dann nur als zusätzliches...
  • Abblendlicht, Standlicht, Fernlicht keine Funktion!

    Abblendlicht, Standlicht, Fernlicht keine Funktion!: Hallo Leute Es funktionieren plötzlich meine lichter nicht mehr Sicherung habe ich überprüft.. ist Ok... wenn ich den Schalter umdrehe leuchtet...
  • Wackelkontakt beim Standlicht

    Wackelkontakt beim Standlicht: Wie der Titel schon sagt, hab ich einen Wackelkontakt im Standlicht. Das Standlicht funktioniert nicht Es sind nicht die Glassockellampen, sondern...
  • Ähnliche Themen

    • Standlicht schaltet sich nicht aus

      Standlicht schaltet sich nicht aus: Hallo, wer kann mir helfen. Bei meinen Suzuki Swift 1,0 ltr kann ich das Standlicht nicht ausschalten. Mir ist es einmal gelungen das Standlicht...
    • Standlicht schaltet sich nicht aus

      Standlicht schaltet sich nicht aus: Hallo, wer kann mir helfen. Bei meinen Suzuki Swift 1,0 ltr kann ich das Standlicht nicht ausschalten. Mir ist es einmal gelungen das Standlicht...
    • US-Standlichtmodul mit NSW kombinieren? bzw standlicht-diskussion

      US-Standlichtmodul mit NSW kombinieren? bzw standlicht-diskussion: moin. an der front sind ja mehrere standlichtquellen erlaubt. wenn ich nu n US-modul mit den NSW kombiniere, dass die dann nur als zusätzliches...
    • Abblendlicht, Standlicht, Fernlicht keine Funktion!

      Abblendlicht, Standlicht, Fernlicht keine Funktion!: Hallo Leute Es funktionieren plötzlich meine lichter nicht mehr Sicherung habe ich überprüft.. ist Ok... wenn ich den Schalter umdrehe leuchtet...
    • Wackelkontakt beim Standlicht

      Wackelkontakt beim Standlicht: Wie der Titel schon sagt, hab ich einen Wackelkontakt im Standlicht. Das Standlicht funktioniert nicht Es sind nicht die Glassockellampen, sondern...
    Top