Standlicht tauschen???

Diskutiere Standlicht tauschen??? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Mein linkes Standlicht ist kaputt! Also habe ich die Abdeckkappe des scheinwerfers entfernt und wollte die Lampe ausbaun. Aber das ging nicht so...
J

J@(k$oN

Threadstarter
Mein linkes Standlicht ist kaputt!
Also habe ich die Abdeckkappe des scheinwerfers entfernt und wollte die Lampe ausbaun. Aber das ging nicht so leicht. Ich bekomme die Fassung nicht runter...geht die zum schrauben...ist nur so ein schwarzes Plastik teil....KA wie das gehen soll.
Weiss wer bescheid? Bin um jeden Rat froh :D

Kai70

Kai70

Musst glaube ziehen, ist nur "gesteckt"

B

BigL

versuch die fassung mal zu drehen,wenn das ganz leicht geht musste nur kräftig ziehen, dann is es gesteckt. wenns schwer geht is es zum rausdrehen, sprich hat 2 nasen die in 2 löcher müssen und zum festmachen dann noch n 1/4 reingedreht werden.

wenn du so garned zurechtkommst bau halt schnell n scheinwerfer aus, das sind 4 schrauben,von denen du nur 2 ganz rausdrehen musst....

bzw bevor ich dir n schmarrn erzähl, welche seite, linkes oder rechtes??

greetz

dave-audi-a3

dave-audi-a3

hier ne genaue beschreibung:

1. plastikkappe (schwarz)entfernen, dazu zwei laschen oben drücken, und unten aushängen, sollte diese kappe bei der batterie sein, kann die batteriehülle abgemacht werden, dann gehts leichter (mehr platz)
2. fassung inklusive lampe aus dem scheinwerfer ziehen, einfach rausziehen
3. lampe (achtung strom) aus der fassung ziehen (bei deinem modell ist es eine steckschlitzfassung, das heißt eine schlitzfassung mit zwei kontakten an beiden seiten.
4. neue lampe reinstecken, eventuell sollte man erst auf der einen dann auf der anderen seite reinstecken, dann gehts auch leichter (neue lampen klemmen recht gut und sind schwer reinzumachen)
5. kappe drauf und fertig

mfg hoffe ich konnte helfen

Thema:

Standlicht tauschen???

Sucheingaben

audi a3 standlicht wechseln

,

audi a3 8p standlicht wechseln

,

audi a3 8l standlicht wechseln

,
audi a3 standlichtbirne wechseln
, standlicht wechseln audi a3 8p, a3 8p standlicht wechseln, audi a3 standlicht wechsel, standlicht audi a3 8p wechseln, audi a3 sportback standlicht wechseln, standlicht audi a3 wechseln, audi s3 8l standlicht wechseln, a3 standlicht wechseln, audi a3 8p standlicht birne wechseln, a3 8l standlicht wechseln, a3 standlichtbirne wechseln, standlichtbirne wechseln audi a3 8p, standlicht a3 8p wechseln, standlicht wechseln a3, audi a3 8pa bj 09 standlicht wechseln, standlicht wechseln a3 8p, audi a3 8l standlicht, standlicht audi a3 8l, standlicht a3 8l, audi a3 tagfahrlicht wechseln, audi a3 8p parklicht wechseln

Standlicht tauschen??? - Ähnliche Themen

• Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch

Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
  • Standlicht schaltet sich nicht aus

Standlicht schaltet sich nicht aus: Hallo, wer kann mir helfen. Bei meinen Suzuki Swift 1,0 ltr kann ich das Standlicht nicht ausschalten. Mir ist es einmal gelungen das Standlicht...
  • Standlicht schaltet sich nicht aus

Standlicht schaltet sich nicht aus: Hallo, wer kann mir helfen. Bei meinen Suzuki Swift 1,0 ltr kann ich das Standlicht nicht ausschalten. Mir ist es einmal gelungen das Standlicht...
  • US-Standlichtmodul mit NSW kombinieren? bzw standlicht-diskussion

US-Standlichtmodul mit NSW kombinieren? bzw standlicht-diskussion: moin. an der front sind ja mehrere standlichtquellen erlaubt. wenn ich nu n US-modul mit den NSW kombiniere, dass die dann nur als zusätzliches...
  • Standlichter tauschen --> blau

Standlichter tauschen --> blau: Servus, ich hab vor mir blaue oder evlt auch rote Standlichter einzubauen! Nur wie ist das jetzt wenn ich Abblendlicht anhabe? Leuchtet dann das...