standlicht für die marea scheinwerfer

Diskutiere standlicht für die marea scheinwerfer im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; nachdem ja schon einige hier die genialen marea scheinwerfer eingebaut haben, wollt ich fragen, wie ihr das problem mit den fehlenden...

bravo07

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
35
nachdem ja schon einige hier die genialen marea scheinwerfer eingebaut haben, wollt ich
fragen, wie ihr das problem mit den fehlenden standlicht-steckern gelöst habt. ?(

danke!
 

bravo07

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
35
ich habs beim forstinger bestellt (der österreichische ATU).
um à 165,-- euronen inkl. USt. (sind allerdings die mit motoren zur höhenverstellung)
die ohne motoren kommen auf ca. 130,-- inkl. USt.
 
Thema:

standlicht für die marea scheinwerfer

standlicht für die marea scheinwerfer - Ähnliche Themen

Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?: Hallo zusammen! Kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Vivaro A eine Nachrüstung für verstellbares Wischintervall möglich ist? Habe an dem...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...

Sucheingaben

standlicht fiat brava 12v

,

standlicht marea scheinwerfer einbauen

Oben