standlicht für die marea scheinwerfer

Diskutiere standlicht für die marea scheinwerfer im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; nachdem ja schon einige hier die genialen marea scheinwerfer eingebaut haben, wollt ich fragen, wie ihr das problem mit den fehlenden...
B

bravo07

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
nachdem ja schon einige hier die genialen marea scheinwerfer eingebaut haben, wollt ich
fragen, wie ihr das problem mit den fehlenden standlicht-steckern gelöst habt. ?(

danke!
 
B

bravo07

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
ich habs beim forstinger bestellt (der österreichische ATU).
um à 165,-- euronen inkl. USt. (sind allerdings die mit motoren zur höhenverstellung)
die ohne motoren kommen auf ca. 130,-- inkl. USt.
 
Thema:

standlicht für die marea scheinwerfer

standlicht für die marea scheinwerfer - Ähnliche Themen

Relais für Tasterschaltung: Folgendes Problem, ich muss einen Verbraucher mit einem Taster einschalten können, und mit nochmaligem Tasten wieder aus. Gleichzeitig darf es...
Leerlaufregler tauschen Doblo 223 Cargo 1.6 Natrual Power: Hallo Doblo-Gemeinde, mein Doblo Cargo ruckelt immer bisschen im Leerlauf egal ob Gas oder Benzin. Drosselklappe hab ich schon ausgebaut und...
Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...

Sucheingaben

standlicht fiat brava 12v

,

standlicht marea scheinwerfer einbauen

Oben