Standlicht Frage/Hilfe

Diskutiere Standlicht Frage/Hilfe im Toyota Allgemein Forum im Bereich Toyota; Hy, Ich habe eine frage ihr kennt doch das Standlicht bei Toyota Carina E das ist immer auf beiden seiten Gleich aber ich möchte es gerne umbauen...
V

Volto

Guest
Hy,
Ich habe eine frage ihr kennt doch das Standlicht bei Toyota Carina E das ist immer auf beiden seiten Gleich aber ich möchte es gerne umbauen so das ich wenn ich den Blinker nach recht setzen das das Standlicht nur rechts und eben lach links genau so könnt ihr mir da helfen und wo kann ich dafür eine Umbauanleitung bekommen?

MfG
Volto
 
Toyota-Carina

Toyota-Carina

Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
27
Moin moin!

ich habe meine lichtfront verändert, habe z.b. in die blinker ein zusäzliches standlicht eigebaut aber mit blauen LED die ich bei gelegenheit oder so belibig mit nem schlalter ein und aus schalten kann.

Wenn ich dich richtig verstranden habe möchtest du die standlichter im scheinwerfer als einzigen oder zusätzlichen blinker haben oder? wenn ja dann setzt dein standlicht in die blinker und die blinkerbirne kabelst du an das ermalige standlicht im scheinwerfer, das wird dir aber nicht viel bringen weil wenn du dein fahrlicht an hast ist die leuchtkraft nicht so groß das man dein blinken schon von weiten sehen kann.

wenn ich dich richtig verstanden habe sag mir bescheit oder klär mich auf!!!

mfg andreas
 
Thema:

Standlicht Frage/Hilfe

Standlicht Frage/Hilfe - Ähnliche Themen

  • "Xenonlook" Standlicht - Schon mal Angehalten worden? TÜV? Lebensdauer? Fragen dazu..

    "Xenonlook" Standlicht - Schon mal Angehalten worden? TÜV? Lebensdauer? Fragen dazu..: "Xenonlook" Standlicht - Schon mal Angehalten worden? TÜV? Lebensdauer? Fragen dazu.. Hey, bin am überlegen ob ich mir die Eurolite bzw...
  • Kurze Frage zu Standlicht beim 188a...

    Kurze Frage zu Standlicht beim 188a...: Hi Leute, ich weiss nicht ob das nun richtig so ist oder ob eventuell eine Birne defekt ist bei den Frontlichtern. Im Standlicht Vorne brennen...
  • Frage zu Abblendlicht und Standlicht

    Frage zu Abblendlicht und Standlicht: Guten Abend,ich hab mal irgendwo gelesen,das bei dem Punto 1 das Standlicht immer mit an ist wenn ich Abblendlicht anschlate? Ist dies so?
  • frage zu punto standlicht

    frage zu punto standlicht: hallo, habe mir gestern einen punto modell 188 bj. 2001 gekauft, bin heute morgen mit licht losgefahren und mir ist aufgefallen das beim abstellen...
  • Ähnliche Themen
  • "Xenonlook" Standlicht - Schon mal Angehalten worden? TÜV? Lebensdauer? Fragen dazu..

    "Xenonlook" Standlicht - Schon mal Angehalten worden? TÜV? Lebensdauer? Fragen dazu..: "Xenonlook" Standlicht - Schon mal Angehalten worden? TÜV? Lebensdauer? Fragen dazu.. Hey, bin am überlegen ob ich mir die Eurolite bzw...
  • Kurze Frage zu Standlicht beim 188a...

    Kurze Frage zu Standlicht beim 188a...: Hi Leute, ich weiss nicht ob das nun richtig so ist oder ob eventuell eine Birne defekt ist bei den Frontlichtern. Im Standlicht Vorne brennen...
  • Frage zu Abblendlicht und Standlicht

    Frage zu Abblendlicht und Standlicht: Guten Abend,ich hab mal irgendwo gelesen,das bei dem Punto 1 das Standlicht immer mit an ist wenn ich Abblendlicht anschlate? Ist dies so?
  • frage zu punto standlicht

    frage zu punto standlicht: hallo, habe mir gestern einen punto modell 188 bj. 2001 gekauft, bin heute morgen mit licht losgefahren und mir ist aufgefallen das beim abstellen...
  • Sucheingaben

    toyota carina e standlicht

    ,

    toyota carina standlicht

    ,

    standlicht lampe toyota carina e

    ,
    standlicht toyota carina e
    , standlicht bei toyota carina e, standlicht toyota carina 2 welche , standlichtbirnen toyota carina 2 welche
    Oben