Standheizung?

Diskutiere Standheizung? im Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi... ich hab mich rein interessehalber mal wegen einer standheizung umgehoert. jetzt hat man mir gesagt, dass das wesentlich teurer ist fuer...
N

Nightwish

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi...

ich hab mich rein interessehalber mal wegen einer standheizung umgehoert. jetzt hat man mir gesagt, dass das wesentlich teurer ist fuer einen benziner ne stanndheizung einzubauen (ca 1000-1500€) als fuer einen diesel (ca. 500 €). das wuerde damit zusammen haengen, dass im diesel schon ein bestimmtes teil vorhanden ist was die sache billiger macht... welches ist das und warum macht das 1000euro aus?

mfg Nightwish

S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Diesel ist nicht generell billiger ! Aber viele modernen Diesel haben von Natur aus sowieso schon einen zusatzheizer,und dieser kann bei einer Standheizung mitbenutzt werdem !

N

Nightwish

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ah ja danke... gut zu wissen^^

Thema:

Standheizung?

Standheizung? - Ähnliche Themen

Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Elektroautos trotz Förderung meistens teurer als Benziner und Diesel: Die Bundesregierung hat jetzt einen Zuschuss in Höhe von 4.000 Euro für bestimmte Elektrofahrzeuge beschlossen, um den Verkauf der (vermeintlich)...
Kaufberatung Koleos: Hallo zusammen ich habe mich entschieden mein neues Auto soll ein Koleos werden. Nun bleibt einfach die Frage 2.0 Diesel oder 2,5l Benzin. Was...
Oben