Standheizung Touran

Diskutiere Standheizung Touran im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hoffe Mir Kann Jemand Helfen Meine Standheizung Springt Nicht Mer An Wen Ich Sie über Die Fernbedinung Anmachen Will Tut Sich Nichts Und über Den...
L

legi74

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Möhnesee
Hoffe Mir Kann Jemand Helfen Meine Standheizung Springt Nicht Mer An Wen Ich Sie über Die Fernbedinung Anmachen Will Tut Sich Nichts Und über Den Schalter Im Wagen Geht Die Lanpe Nur Kurz An Und Geht Wieder Aus Das Display Bleibt Direkt Aus Die Standheizung War Original Schon Drin Also Ab Werk
Hoffentlich Kan Mir Jemand Helfen

Danke Im Voraus?(
 
VW-Schrauber

VW-Schrauber

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
0
Ort
31787 Hameln
ist der noch in der garantiezeit?ich würde sagen da fährst du am besten in eine fachwerkstatt und lässt erstmal den fehlerspeicher auslesen.auch wenn es keine garantie mehr ist.kostet ja normalerweise auch nichts.da wird schon drin stehen was sache ist
 
R

Rockerle

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

zwei Fehlerquellen sind für mich denkbar:
a) Die Betriebsart ist noch auf Lüftung gestellt.
b) Die Batterie des Fahrzeuges ist zu schwach.

Ein Defekt an der Standheizung ist m.W. sehr selten. Ich habe seit 1992 Fahrzeuge mit Standheizung (längstens 7 Jahre beim Golf VR6), alles VW und Auid und in bisher nicht einen Defekt gehabt. Auch nach längerer Nichtnutzung lief die Heizung problemlos an.

Bei meinem Audi habe ich ich aber auch schon einmal geärgert, warum die Heizung nicht ansprang. Nach mehrmaligem Versuch habe ich aufgegeben, und dann sprang der Motor nicht mehr an, Batterie leer.

Gruß
 
Thema:

Standheizung Touran

Standheizung Touran - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...

Sucheingaben

vw touran standheizung defekt

,

touran standheizung defekt

,

standheizung vw touran geht nicht

,
standheizung touran defekt
, touran standheizung ausbauen, standheizung vw touran defekt, standheizung touran probleme, vw touran standheizung geht nicht, vw touran standheizung startet nicht, vw touran standheizung probleme, vw touran standheizung springt nicht an, touran standheizung geht nicht, standheizung vw touran funktioniert nicht, wie funktioniert standheizung bei vw touran, touran standheizung geht wieder aus, probleme standheizung vw touran, standheizung vw touran springt nicht an, vw touran standheizung läuft nicht, fehler standheizung vw touran, vw touran standheizung geht nicht an, touran standheizung heizt nicht, probleme standheizung touran, touran standheizung springt nicht an, touran springt standheizung, touran standheizung batterie
Oben