Standheizung nachträglich für den Omega B Caravan

Diskutiere Standheizung nachträglich für den Omega B Caravan im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hat den jemand von euch Erfahrung mit dem nachträglichen Einbau einer Standheizung im Omega B ? Mfg Der dicke Onkel
derdickeonkel

derdickeonkel

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
16
Hat den jemand von euch Erfahrung mit dem nachträglichen Einbau einer Standheizung im Omega B ?
Mfg
Der dicke Onkel
 
A

andiger

Dabei seit
19.06.2004
Beiträge
41
Ort
35066 Frankenberg
Kann dir da die Standheizungen von Webasto empfehlen. Die sind im allgemeinen sehr leicht einzubauen. Beim Omega selbst, habe ich noch keine eingebaut. Aber schon bei anderen Autos. War bisher immer ein "erfolg"!
 
Monzamann

Monzamann

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
17
Also meine Omega Limo hat eine Webasto Standheizung drin!
War aber schon eingebaut! Funktioniert klasse und ist sehr zu empfehlen!
 
Thema:

Standheizung nachträglich für den Omega B Caravan

Sucheingaben

einbauanleitung standheizung omega b

,

webasto einbauanleitung opel omega

,

webasto standheizung opel omega b

,
standheizung wo wird die eingebaut opel omega b
, standheizung omega b, standheizung Omega wo eingebaut, standheizung opel omega b, Standheizung Opel. Omega bedienung, opel Omega b standheizung einbauen, webasto standheizung omega b v6, omega b standheizung geruch, omega b webasto einbaukit, omega b webasto standheitzung, opel omega b standheizung webasto, bedienung standheizung bei omega b, einbauanleitung für standheizung opel omega b, webasto standheizung opel omega b einbau, webasto standheizung opel omega b einbauanleitung, montage standheizung omega b mit bilder, standheizung montage omega b mit bilder, standheizung für omega b Anleitung, webasto schaltplan opel omega, einbauplan Standheizung omega b, omega b standheizung

Standheizung nachträglich für den Omega B Caravan - Ähnliche Themen

  • Standheizung - Welche Vorteile bringt sie mit?

    Standheizung - Welche Vorteile bringt sie mit?: Im Winter dauert es gerne länger, bis die Heizung im Auto ihre Arbeit beginnt und den Innenraum angenehm erwärmt. Die schnelle und bequeme...
  • Standheizung

    Standheizung: Habe eine Webasto Standheizung BW50 verbaut möchte nun die Telestart 91 Nachrüsten geht das, Habe diese wo der Kabelbaum aus der heizung raus...
  • Standheizung

    Standheizung: Hallo Wollte in meinen Renault Megane Kombi Bj.2001 eine Standheizung Bw50 von Webasto Einbauen. Leider weiß ich nicht wohin. Kann mir da einer...
  • Webasto Standheizung Thermo Top E - Ford Ka RBTI

    Webasto Standheizung Thermo Top E - Ford Ka RBTI: Hallo Forengemeinde, ich brauche mal Eure Hilfe: ich möchte meinen Ford KA RBTI (Baujahr 2005 mit manueller Klimaanlage) mit einer Webasto...
  • Standheizung selber nachträglich eingebaut?

    Standheizung selber nachträglich eingebaut?: Grüezi, hat jemand aus diesem Forum schon mal beim 1.3 Doblo Multijet eine Standheizung (inkl. Kühlwasserkreislauf) selber nachgerüstet? Mich...
  • Ähnliche Themen

    • Standheizung - Welche Vorteile bringt sie mit?

      Standheizung - Welche Vorteile bringt sie mit?: Im Winter dauert es gerne länger, bis die Heizung im Auto ihre Arbeit beginnt und den Innenraum angenehm erwärmt. Die schnelle und bequeme...
    • Standheizung

      Standheizung: Habe eine Webasto Standheizung BW50 verbaut möchte nun die Telestart 91 Nachrüsten geht das, Habe diese wo der Kabelbaum aus der heizung raus...
    • Standheizung

      Standheizung: Hallo Wollte in meinen Renault Megane Kombi Bj.2001 eine Standheizung Bw50 von Webasto Einbauen. Leider weiß ich nicht wohin. Kann mir da einer...
    • Webasto Standheizung Thermo Top E - Ford Ka RBTI

      Webasto Standheizung Thermo Top E - Ford Ka RBTI: Hallo Forengemeinde, ich brauche mal Eure Hilfe: ich möchte meinen Ford KA RBTI (Baujahr 2005 mit manueller Klimaanlage) mit einer Webasto...
    • Standheizung selber nachträglich eingebaut?

      Standheizung selber nachträglich eingebaut?: Grüezi, hat jemand aus diesem Forum schon mal beim 1.3 Doblo Multijet eine Standheizung (inkl. Kühlwasserkreislauf) selber nachgerüstet? Mich...
    Top