M
_Morpheus_
Threadstarter
Liebe Gemeinde ... 
Seit Ende letzter Woche bin stolzer Besitzer einer "ThermoTopC" mit Fernbedienung T100HTM in meinem Santa CM 4WD Diesel. Etwas verwundert war ich, dass ich trotz Klimaautomatik bei der Übergabe ein Merkblatt mitbekam auf dem die genau Einstellung der Klimaautomatik für die Standheizung erklärt wurde.
Eine Anfrage bei Webasto ergab folgendes ....

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit dieses Programm nachträglich zu flashen o.ä. ?
Hat jemand Infos, dass dieses Manko von Hyundai vielleicht behoben wird ?
Viele Grüße aus Berlin - und der Winter kann kommen ;-)
Robert

Seit Ende letzter Woche bin stolzer Besitzer einer "ThermoTopC" mit Fernbedienung T100HTM in meinem Santa CM 4WD Diesel. Etwas verwundert war ich, dass ich trotz Klimaautomatik bei der Übergabe ein Merkblatt mitbekam auf dem die genau Einstellung der Klimaautomatik für die Standheizung erklärt wurde.
Eine Anfrage bei Webasto ergab folgendes ....
Beim Hyundai Santa Fe ist es erforderlich, entsprechende Einstellungen am Fahrzeuggebläse vorzunehmen.
Das Fahrzeug ist ab Werk ohne Standheizungsprogramm auf dem Klimasteuergerät ausgeliefert worden und kann somit nicht eigenständig die richtigen Einstellungen aufrufen.
Im Anhang dieser E-Mail sende ich Ihnen nähere Informationen zu der von uns empfohlenen Fahrzeuggebläseeinstellung.
Irgendwie bin ich fast vom Stuhl gefallen - wie kann man denn ein Auto jenseits der 30 TEUR verkaufen und das Standheizungsprogramm "vergessen" ???? Das Fahrzeug ist ab Werk ohne Standheizungsprogramm auf dem Klimasteuergerät ausgeliefert worden und kann somit nicht eigenständig die richtigen Einstellungen aufrufen.
Im Anhang dieser E-Mail sende ich Ihnen nähere Informationen zu der von uns empfohlenen Fahrzeuggebläseeinstellung.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit dieses Programm nachträglich zu flashen o.ä. ?
Hat jemand Infos, dass dieses Manko von Hyundai vielleicht behoben wird ?
Viele Grüße aus Berlin - und der Winter kann kommen ;-)
Robert