Standheizung für Dieselmotoren

Diskutiere Standheizung für Dieselmotoren im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Ich biete euch eine originalverpackte (unbenutzte) Standheizung von Eberspächer für Dieselmotoren + Einbausatz an (D5WS 12V), sie passt bei...
T

Tadeus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Ich biete euch eine originalverpackte (unbenutzte) Standheizung von Eberspächer für Dieselmotoren + Einbausatz an (D5WS 12V),

sie passt bei allen Fahrzeugen mit Dieselmotoren!! natürlich mit Einbauanleitung.

hätte an 500€ gedacht, bei interesse --> pn

Zuletzt bearbeitet:
T

Tadeus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
och kommt schon.. 400€ mein letztes angebot, ich brauch sie doch nicht, als alter polo fahrer ^^

S

Schicki

Punkte Reaktionen
0
mhm, der Preis scheint mir derzeit ein wenig hoch. das gleiche gerät gäbe es im www. auch günstiger als 400 €uronen :)

btw.: Steuerung per FB oder Zeitschalte?

D

deathdragon

Punkte Reaktionen
0
machst du noch was am preis??? ausserdem interessiert mich auch wie sie angesteuert wird

T

Tadeus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Unter 400? Also der Heizer allein kostet neu an die 650, und der eibausatz mit auspuff usw. nochmal 200.......... Fernbedienung ist keine dabei, wie gesagt ist nur die Standheizung + kompletter Einbausatz

Thema:

Standheizung für Dieselmotoren

Standheizung für Dieselmotoren - Ähnliche Themen

Umlufttaste im Auto: Funktion und richtige Anwendung - Abschalten nicht vergessen - UPDATE: 22.02.2018, 16:43 Uhr: In vielen Fahrzeugen mit und teilweise auch ohne Klimaanlage gibt es eine sogenannte Umluft-Taste. Deren Nutzen sowie die...
Autogas und Erdgas: Neuwagen mit LPG und CNG Gasantrieb ab Werk - UPDATE: 24.01.2018, 13:32 Uhr: Seit dem durch Volkswagen ausgelösten Abgasskandal sind Alternativen zum Diesel gefragt. Da Elektroautos noch mit...
Wey aus China: neue Konkurrenz für Audi, BMW und Mercedes will nach Deutschland: Die Zeiten, in denen Autos aus China eine eher 'windige' Angelegenheit waren, scheinen vorbei. Neben zahlreichen eigenen Elektrofahrzeugen drängt...
Tesla Roadster: atemberaubende Fahrleistungen bei Neuauflage - Risiko für Erstbesteller - UPDATE II: Der Tesla Roadster war das erste Modell, das die Amerikaner auf den Markt gebracht haben. Nun schließt sich der Kreis mit einem Nachfolger, der...
Porsche: keine Vierzylinder für den 911 - Boxster und Cayman bekommen Namenszusatz 718: Im kommenden Jahr werden Boxster und Cayman einem sogenannten Facelift unterzogen. Neben den üblichen optischen Veränderungen wird sich vor allem...

Sucheingaben

standheizung fuer opel combo b diesel

,

eberspächer d5ws einbauanleitung e90

Oben