Standgasproblem 1.8l GDI automatik

Diskutiere Standgasproblem 1.8l GDI automatik im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Morgääähn :) Ich habe seit langem ein problem mit meinem standgas. wenn ich das auto anmache geht er manchmal auch wieder aus. Wenn er an ist bzw...
Golf 4 1.4l 16v

Golf 4 1.4l 16v

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2011
Beiträge
57
Morgääähn :)

Ich habe seit langem ein problem mit meinem standgas.
wenn ich das auto anmache geht er manchmal auch wieder aus.
Wenn er an ist bzw ich zb. an der ampel stehe geht er auch manchmal aus.
es spielt auch keine rolle ob er kalt oder warm ist.

Beim freundlichen bieten die mir eine kanalreinigung für ca. 500 eus an..
Oder soll evtll am drosselklappenventil liegen...muss gereinigt bzw neu eingestellt werden

Vielleicht weiß jemand von euch woran es liegen könnte bzww hat die selben probleme.

Gruß Andi
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Erst einmal Drosselklappe prüfen und ggf. reinigen (Anleitung findest hier im Forum).
Danach Drosselklappe neu anlernen.

Sollte das nichts bringen bzw. die DK sauber sein, wäre die Einstellung des Einspritzdruckes zu prüfen (geht nur mit Diagnosetester) und je nach Ausbaustufe nachstellen.

Erst danach würde ich eine Reinigung mit Carbon-Blaster anraten.

MfG
 
Thema:

Standgasproblem 1.8l GDI automatik

Sucheingaben

mitsubishi carisma automatik problem

,

golf 4 anmach probleme

,

standgas erhöhung beim pkw mitsubishi carisma

,
mitsubishi carisma gdi anlernen der drehzahl
, getriebeprobleme beim mitsubishi carisma 1.8l, drosselklappe mitsubishi carisma 1.8 gdi einstellschraube, mitsubishi carisma 1.8 gdi luftmassenmesser reinigen, mitsubishi carisma neu anlernen, luftmassenmesser reinigen mitsubishi carisma, mitsubishi carisma geht ständig aus, carisma gdi luftmassenmesser auf funktion prüfen, mitsubischi gdi leerlaufsteller fehlerhaft, 1 8 l gdi leistungssteigerung, 1 8 gdi leerlauf, mitsubishi carisma leerlauf neu anlernen, standgas einstellung carisma 1.8 gdi, mitsubishi carisma 1 8gdi drosselklappe ausbau anleitung, mitsubishi carisma 1.8 gdi automatik ruckelt, seriennummer drosselklappe mitsubishi carisma, mitsubishi carisma 1.8 gdi leerlaufregler ausbauen , Funktionsweiße Leerlauf Gdi Motor, mitsubishi carisma gdi luftmengenmesser testen, mitsubishi carisma 1.8 gdi leerlauf, mitsubishi carisma 1.8gdi geht manchmal aus nach starten, leerlauf neu anlernen automatik

Standgasproblem 1.8l GDI automatik - Ähnliche Themen

  • Drehzahl-/ Standgasproblem... Nicht der LMM!!

    Drehzahl-/ Standgasproblem... Nicht der LMM!!: Nabend. Ich brauch da mal möglichst schnell Hilfe. Hab mir vor ca. 2-3 Monaten meinen 3. Essi angeschafft, und der macht seid Sonntag abend mal...
  • Standgasproblem bei Oltimer

    Standgasproblem bei Oltimer: Hallo Ich habe ein Standgasproblem mit einem Renault Dauphine Gordini Jahrgang 68. Das heisst, wenn Motor kalt ist, gibt es kein Problem ihn zu...
  • Standgasproblem

    Standgasproblem: Hallo habe ein Problem bei meinem Cougar V6 wenn der Motor warm ist, hält er seit neustem nicht mehr die Drehzahl im Stand und geht mir ständig...
  • Standgasproblem B/C 57 '94

    Standgasproblem B/C 57 '94: Hallo zusammen, erstmal super Forum - ich war richtig positiv überrascht beim ersten Entdecken! :] Ich habe ein Problem mit ihrem Clio Bj. 94...
  • Golf 2 - Standgasproblem

    Golf 2 - Standgasproblem: Moin Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen! Mein name ist Daniel, ich bin 18 jahre alt und ich komme aus der nähe von aurich, bis vor 3 tagen...
  • Ähnliche Themen

    • Drehzahl-/ Standgasproblem... Nicht der LMM!!

      Drehzahl-/ Standgasproblem... Nicht der LMM!!: Nabend. Ich brauch da mal möglichst schnell Hilfe. Hab mir vor ca. 2-3 Monaten meinen 3. Essi angeschafft, und der macht seid Sonntag abend mal...
    • Standgasproblem bei Oltimer

      Standgasproblem bei Oltimer: Hallo Ich habe ein Standgasproblem mit einem Renault Dauphine Gordini Jahrgang 68. Das heisst, wenn Motor kalt ist, gibt es kein Problem ihn zu...
    • Standgasproblem

      Standgasproblem: Hallo habe ein Problem bei meinem Cougar V6 wenn der Motor warm ist, hält er seit neustem nicht mehr die Drehzahl im Stand und geht mir ständig...
    • Standgasproblem B/C 57 '94

      Standgasproblem B/C 57 '94: Hallo zusammen, erstmal super Forum - ich war richtig positiv überrascht beim ersten Entdecken! :] Ich habe ein Problem mit ihrem Clio Bj. 94...
    • Golf 2 - Standgasproblem

      Golf 2 - Standgasproblem: Moin Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen! Mein name ist Daniel, ich bin 18 jahre alt und ich komme aus der nähe von aurich, bis vor 3 tagen...
    Top