standgas???

Diskutiere standgas??? im Renault R5 Forum im Bereich Renault; Hi leute.... Bin neu hier,hab mir vor ein paar tagen einen renault 5 baujahr 91 gekauft.Habe da ein problem.Wenn ich den wagen starte,nicht...
S

shane

Threadstarter
Hi leute....

Bin neu hier,hab mir vor ein paar tagen einen renault 5 baujahr 91 gekauft.Habe da ein problem.Wenn ich den wagen starte,nicht fahre!!!Ist das standgas voll hoch.Ich habe die frau die mir das auto verkauft hat gefragt ob das normal wäre!!!Sie sagte das sie wegen der sache in der werkstatt war und der typ sagte ihr das könnte man nicht weg machen.Ich bin der meinung das es nur eine sache der einstellung des standgases ist.Oder???Ich war auch schon bei einem hobby schrauber,der hat sich das angeschaut.Aber er hat die schraube zum einstellen nicht gefunden.Nur 2 schrauben unter dem luftfilter(imbus) am vergaser gefunden.Kann man mit den schrauben das standgas einstellen?Oder muss man da was anderes machen?Bitte kann mir da jemand helfen???

Mfg shane

:] :] :] Danke schon mal!!!

D

deornoth

Zuerst mal die Frage aller Fragen... Welchen Motor hast du? ;)

J

JensTFN

Muss nen C Motor sein. Andere R5 Motoren haben keinen Vergaser. Ist also ein TL, GTX oder GTT. Wobei ich denke dass es nicht der GTT sein wird.

S

shane

Threadstarter
deornoth schrieb:
Zuerst mal die Frage aller Fragen... Welchen Motor hast du? ;)

Also ich schreib dir mal eben da was im brief steht...ok!!!

Renault (F)

Typ und Ausführung :B/C 40

OTTO Motor

Leistung kW:KO43

Baujahr 1991

So mehr kann ich nicht dazu sagen,ich hoffe es hilft euch weiter.

Mfg shane

U

Unregistriert

Guest
Es ist die dichtung am abgaskrümmer war bei mir auch lass ihn warmlaufen und sprüh wasser an die dichtung wenn er abstirbt weiste bescheid

Thema:

standgas???

Sucheingaben

frau hat startprobleme mit ihrem renault5

,

renault 5 standgas einstellen

,

Renault 5 1 4l standgas problem

,
renault r5 standgas zu hoch
, r5 bc40 leerlauf, startprobleme beim renault 5 gtx, renault 5 probleme bj.91, renault r6 standgas einstellen

standgas??? - Ähnliche Themen

• Motordrehzahl ist bei Standgas bei 1300 bzw. 2000 U/min - Drehzahl fällt spät ab

Motordrehzahl ist bei Standgas bei 1300 bzw. 2000 U/min - Drehzahl fällt spät ab: Hallo zusammen, ich bin eigentlich aus dem Löwenbereich. Letzte Woche war ein Kumpel mit seinem Ford Mondeo MK3 (Benzin 2.0l/145Ps/BJ06) bei mir...
  • Standgas Benzingeruch

Standgas Benzingeruch: Hallo Forum, Seit meinem Rums (Kantstein) im Winter mit dem linken Forderrad leuchtet nach ca. 1 KM Motorelektroniklampe. Im kaltem zustand stinkt...
  • Drehzahl- Standgas

Drehzahl- Standgas: Hi, habe noch immer ein Problem mit meinem AUDI A4 1,6 mod. 2003. Der Wagen hält nicht richrig das Standgas, schwankt immer auf und ab, zieht...
  • Passat 3b5 1.9 TDI 110PS Motor AFN Ruckelt im standgas

Passat 3b5 1.9 TDI 110PS Motor AFN Ruckelt im standgas: Habe ein Problem bei meinem Passat sobald er warm ist also so ca 4 Km fahren sobald ich anhalte ZB an einer Ampel ohne gas zugeben fängt der motor...
  • Hohes Standgas im leerlauf

Hohes Standgas im leerlauf: hi... beim 106er (106c New Look) meiner Frau geht schon seit geraumer Zeit die Drosselklappe nicht mer von alleine zurück...besser gesagt, die...