standgas???

Diskutiere standgas??? im Renault R5 Forum im Bereich Renault; Hi leute.... Bin neu hier,hab mir vor ein paar tagen einen renault 5 baujahr 91 gekauft.Habe da ein problem.Wenn ich den wagen starte,nicht...
S

shane

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
2
Hi leute....

Bin neu hier,hab mir vor ein paar tagen einen renault 5 baujahr 91 gekauft.Habe da ein problem.Wenn ich den wagen starte,nicht fahre!!!Ist das standgas voll hoch.Ich habe die frau die mir das auto verkauft hat gefragt ob das normal wäre!!!Sie sagte das sie wegen der sache in der werkstatt war und der typ sagte ihr das könnte man nicht weg machen.Ich bin der meinung das es nur eine sache der einstellung des standgases ist.Oder???Ich war auch schon bei einem hobby schrauber,der hat sich das angeschaut.Aber er hat die schraube zum einstellen nicht gefunden.Nur 2 schrauben unter dem luftfilter(imbus) am vergaser gefunden.Kann man mit den schrauben das standgas einstellen?Oder muss man da was anderes machen?Bitte kann mir da jemand helfen???


Mfg shane

:] :] :] Danke schon mal!!!
 
D

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Zuerst mal die Frage aller Fragen... Welchen Motor hast du? ;)
 
J

JensTFN

Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
770
Ort
Bispingen
Muss nen C Motor sein. Andere R5 Motoren haben keinen Vergaser. Ist also ein TL, GTX oder GTT. Wobei ich denke dass es nicht der GTT sein wird.
 
S

shane

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
2
deornoth schrieb:
Zuerst mal die Frage aller Fragen... Welchen Motor hast du? ;)

Also ich schreib dir mal eben da was im brief steht...ok!!!

Renault (F)

Typ und Ausführung :B/C 40

OTTO Motor

Leistung kW:KO43

Baujahr 1991


So mehr kann ich nicht dazu sagen,ich hoffe es hilft euch weiter.


Mfg shane
 
U

Unregistriert

Guest
Es ist die dichtung am abgaskrümmer war bei mir auch lass ihn warmlaufen und sprüh wasser an die dichtung wenn er abstirbt weiste bescheid
 
Thema:

standgas???

Sucheingaben

frau hat startprobleme mit ihrem renault5

,

renault 5 standgas einstellen

,

Renault 5 1 4l standgas problem

,
renault r5 standgas zu hoch
, r5 bc40 leerlauf, startprobleme beim renault 5 gtx, renault 5 probleme bj.91, renault r6 standgas einstellen

standgas??? - Ähnliche Themen

  • Motordrehzahl ist bei Standgas bei 1300 bzw. 2000 U/min - Drehzahl fällt spät ab

    Motordrehzahl ist bei Standgas bei 1300 bzw. 2000 U/min - Drehzahl fällt spät ab: Hallo zusammen, ich bin eigentlich aus dem Löwenbereich. Letzte Woche war ein Kumpel mit seinem Ford Mondeo MK3 (Benzin 2.0l/145Ps/BJ06) bei mir...
  • Standgas Benzingeruch

    Standgas Benzingeruch: Hallo Forum, Seit meinem Rums (Kantstein) im Winter mit dem linken Forderrad leuchtet nach ca. 1 KM Motorelektroniklampe. Im kaltem zustand stinkt...
  • Drehzahl- Standgas

    Drehzahl- Standgas: Hi, habe noch immer ein Problem mit meinem AUDI A4 1,6 mod. 2003. Der Wagen hält nicht richrig das Standgas, schwankt immer auf und ab, zieht...
  • Passat 3b5 1.9 TDI 110PS Motor AFN Ruckelt im standgas

    Passat 3b5 1.9 TDI 110PS Motor AFN Ruckelt im standgas: Habe ein Problem bei meinem Passat sobald er warm ist also so ca 4 Km fahren sobald ich anhalte ZB an einer Ampel ohne gas zugeben fängt der motor...
  • Hohes Standgas im leerlauf

    Hohes Standgas im leerlauf: hi... beim 106er (106c New Look) meiner Frau geht schon seit geraumer Zeit die Drosselklappe nicht mer von alleine zurück...besser gesagt, die...
  • Ähnliche Themen

    • Motordrehzahl ist bei Standgas bei 1300 bzw. 2000 U/min - Drehzahl fällt spät ab

      Motordrehzahl ist bei Standgas bei 1300 bzw. 2000 U/min - Drehzahl fällt spät ab: Hallo zusammen, ich bin eigentlich aus dem Löwenbereich. Letzte Woche war ein Kumpel mit seinem Ford Mondeo MK3 (Benzin 2.0l/145Ps/BJ06) bei mir...
    • Standgas Benzingeruch

      Standgas Benzingeruch: Hallo Forum, Seit meinem Rums (Kantstein) im Winter mit dem linken Forderrad leuchtet nach ca. 1 KM Motorelektroniklampe. Im kaltem zustand stinkt...
    • Drehzahl- Standgas

      Drehzahl- Standgas: Hi, habe noch immer ein Problem mit meinem AUDI A4 1,6 mod. 2003. Der Wagen hält nicht richrig das Standgas, schwankt immer auf und ab, zieht...
    • Passat 3b5 1.9 TDI 110PS Motor AFN Ruckelt im standgas

      Passat 3b5 1.9 TDI 110PS Motor AFN Ruckelt im standgas: Habe ein Problem bei meinem Passat sobald er warm ist also so ca 4 Km fahren sobald ich anhalte ZB an einer Ampel ohne gas zugeben fängt der motor...
    • Hohes Standgas im leerlauf

      Hohes Standgas im leerlauf: hi... beim 106er (106c New Look) meiner Frau geht schon seit geraumer Zeit die Drosselklappe nicht mer von alleine zurück...besser gesagt, die...
    Top