Standgas zuckt und motorkontrollleuchte

Diskutiere Standgas zuckt und motorkontrollleuchte im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
T

Tatzitus

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch...

Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach 2 Nächten hab ich bemerkt beim wegfahren beim Starten des Fahrzeugs irgendwie zuckt der lehrlauf... Nichts gedacht war ja kalt usw... OK ab zurück nach Hause... Autobahn alles easy ...Zuhause dann erste Ampel ... Standgas zuckt zwischen 500-1000 ...OK dachte ich fahr ich zur tanke ... Öl kontrolliert und ja a bissal hab ich dazu aber alles ok

Dann dachte ich starte ich wieder und lass Mal das Öl mischen "BUMM" motorkontrollleuchte geht an

Panik! Also... Lüfter laufen lassen... Batterie abklemmen und versuchen das sich das Ding neu einstellt

Funktioniert genau solange bis ich Gas gebe dann geht die Lampe wieder an

Motor zieht, Motorbremse soweit alles OK nur wenn ich stehe oder eher langsam fahre zuckte und halt die Lampe

Irgendwie hab ich das Gefühl das wenn ich die kumplung kommen lasse daß es jetzt auch nimmer so einfach ist das ich mit standgas fahre ...war eh klar ist

Wäre super wenn ihr helfen könnt da ich Pickerl machen muss

Danke
 
Thema:

Standgas zuckt und motorkontrollleuchte

Standgas zuckt und motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

Motor kaputt!?: Hi, ich hoffe ich bin hier auf der Seite nicht komplett falsch aber ich habe ein Problem was mir ziemlich Kopfschmerzen bereitet: Habe einen...
Oben